![]() |
Zitat:
Wenn du hinten nicht gerade 11-21 drauf hast ist das wirklich gut fahrbar. Ist natürlich nicht geeignet wenn du gerne hohe Trittfrequenzen fährst, da du aber gerne etwas "drückst" kannst du ganz entspannt mit einem Schalthebel auskommen. Edit: Die Steigung hat bis zum Abzweig auf den "Rennweg" max. 180 HM verteilt auf 6KM, danach kommen nochmal ca. 130HM bis zum Kulminationspunkt verteilt auf 7KM |
8% auf dem großen Blatt würde wohl eng. Hab also doch den linken Shimano-Hebel montiert.
Gibt's noch irgendwelche Last-Minute-Infos? Laufstrecke trocken? Meine neuen Schuhe sind blütenweiß ... |
@Lidl: Viel Gesundheit, Spaß und Erfolg.
Rock it. |
Fertig :Cheese: war schön, toller See, die Radstrecke hat mir richtig, richtig gut gefallen und die Laufstrecke ist auch ganz nett.
Gibt noch einiges Verbesserungswürdiges, aber da schreib ich 'ne Mail an die Veranstalter. Mein Fazit: hat Potential :Huhu: |
Zitat:
Radstrecke für mich als Niederrheiner mehr als genug Steigung. Für nächstes Jahr würde ich mir Farbe an besonders tiefen Schlaglöchern wünschen (habe mir einen Schlauchreifen an einem Schlagloch zerstört:Weinen: ) Schwimmen , fand ich Tip Top, Und die Laufstrecke würde einem auch bei 35 Grad genug Schatten spenden :Blumen: Alles in allem, Ich komme wieder, wenn es Teil 2 gibt. Ach ja, für warmes Wasser 50 Cent zahlen ist nicht viel, aber ein No Go nach einem Wettkampf für den ich weit über 100€ bezahlt habe. Da müsst ihr auf jeden Fall dran Arbeiten. Bis denne :Huhu: |
Super Wettkampf mit sehr schönen Strecken und tolle Organisation.
Auf der zweiten und dritten Radrunde waren leider keine Wettkampfrichter mehr zu sehen, die etwas gegen das permanente Winschattenfahren von einigen Kollegen unternehmen könnten. Mich regt das jedes mal wieder auf, wenn bergab oder auf dem flachen Stück so mit voller Absicht gelutscht wird. Auf der Laufstrecke noch eine weitere Verpflegungsstelle wäre super, bei den Temperaturen heute wars aber OK. Ansonsten kann ich nur gratulieren zur gelungenen Premiere! |
Zitat:
Ich liebe einfach Wettkämpfe wo ich morgens auf´s Rad steige, hin fahre, einchecke, mal tüchtig durchschwitzen, ordentlich Schnappatmung unter der Dusche und später dann müde und glücklich nach Hause fahre. Könnte ein WK werden für die FB Gruppe (du bist ein echter Triathlet wenn...), ja wenn du nach dem Wettkampf ohne mit der Wimper zu zucken die örtliche Dusche benutzt;) Was ich gerne gesehen hätte wären bei der Verpflegung auf der Radstrecke die angebotenen Getränke in vernüftigen Flaschen (Flaschen mit Drehverschluß sind megaunpraktisch). Auch auf der Laufstrecke wäre ein zweiter Verpflegungsstand nicht verkehrt gewesen (wegen mir auch etwas reduziert auf nur Wasser), aber da wo einer hätte sein sollen war nur ein staubiger Weg und ein guter Kilometer schattenfreie Laufstrecke:confused: |
Wir waren zum Support da und unser Teilnehmer war total happy mit dem Wettkampf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |