triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2013 live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28977)

Mirko 14.07.2013 19:45

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 926446)
Und MatthiasR mit 9:39:36. Yeah! Zielzeit um 20 min unterboten :Cheese:

Gruß Matthias

Glückwunsch!!! Sau stark!
Irgendwann schaff ich das auch mal! :-)

Mirko 14.07.2013 19:48

Zitat:

Zitat von Drüsenfieber-Besieger (Beitrag 926448)
Das Geld wäre an anderer Stelle (z.B. Förderung junger Sportler) sinnvoller angelegt. Die Leistung war doch nach den ganzen Aussagen "einmalig", "Übergangsjahr" usw. doch zu erwarten.

Als Vollprofi hinter Leder und Zäck zu landen, ist schon heftig. Zäck dürfte bald 50 sein.

Jacobs wollte sich letzte Woche auch nur einen Scheck abholen und den Pflicht-Ironman machen. Das ist was anderes.

Ich denke das dürften so 0,000000000001% der Steuereinnahmen von 2013 gewesen sein, da der Maik sympathisch ist, war es das Wert für mich! ;-) (wahrscheinlich hab ich noch einige Nullen vergessen)

FLOW RIDER 14.07.2013 20:07

Der Wolfgang (ja der: :Cheese: :Cheese: :Cheese: ; :Cheese: ) mit dem großen L hat is sagenhaften 10:43 gefinisht. Saubere Leistung. Marathon in 3:37; einfach geil!

Mirko 14.07.2013 20:09

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 926467)
Der Wolfgang mit dem großen L hat is sagenhaften 10:43 gefinisht. Saubere Leistung. Marathon in 3:37; einfach geil!

:Cheese: :Cheese: ::Cheese: : stark Wolfgang!!! Das freut mich!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Pmueller69 14.07.2013 20:23

Zitat:

Das Geld wäre an anderer Stelle (z.B. Förderung junger Sportler) sinnvoller angelegt.

Typisch deutsche Neidhammelei.

Zitat:

Die Leistung war doch nach den ganzen Aussagen "einmalig", "Übergangsjahr" usw. doch zu erwarten.

Petzolds Leistung im Kraichgau war prima. Das heute hat wieder mal gezeigt, dass sich gute Leistung auf der Kurz-Distanz nicht automatisch auf die Ironman-Distanz übertragen lassen. Bevor man es nicht gemacht hat, weiß man es aber nicht. Das ist aber das schöne an dem Sport.

Zitat:

Als Vollprofi hinter Leder und Zäck zu landen, ist schon heftig. Zäck dürfte bald 50 sein.

Er ist hoch gegangen, na und? Zäck hat seinerzeit ein Rennen in Roth aufgegeben, weil er nicht an die vor ihm radelnden herangekommen ist. Dann hat er sie noch beschimpft. Petzold hat es durchgezogen.
Zitat:

Jacobs wollte sich letzte Woche auch nur einen Scheck abholen und den Pflicht-Ironman machen. Das ist was anderes.

Du machst mir nicht den Eindruck, als ob Du das Rennen gesehen hast. Jacobs ist volle Kanne mitgeradelt und ist bis zur Mitte des Marathons flott mitgerannt. Dann kamen 10 harte Kilometer und dann kam Wandertag.

Pmueller69 14.07.2013 20:26

Zitat:

Der Wolfgang (ja der: :Cheese: :Cheese: :Cheese: ; :Cheese: ) mit dem großen L hat is sagenhaften 10:43 gefinisht. Saubere Leistung. Marathon in 3:37; einfach geil!

Marathon in 3:37?

Ironmanfranky63 14.07.2013 20:31

Zitat:

Zitat von Drüsenfieber-Besieger (Beitrag 926418)
72. in 9:19:21

Schön wenn man seinen einmaligen Traum ein Jahr durch die Bundeswehr als Sportsoldat bezahlt bekommt und dann schlechter als macher Amateuer abschneidet :D Sowas finanziert man doch als steuerzahlender Hobbysportler gerne mit :)

Was soll denn der Sch... ??? ER hätte ja auch aufgeben können hat er aber nicht!

photonenfänger 14.07.2013 20:32

Zitat:

Juhu, und ich hab ihm seine Trainingsliteratur abgekauft, kann das also auch bald. Glückwunsch, und bevor ich's vergesse::Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.