![]() |
Ich hab noch die Daten ergänzt
|
Zitat:
Hier bist Du mit den Easton LR in dem Look bei 257 Watt NP 38,5kmh im Mittel gefahren. War etwas wärmer, aber wie ein Quantensprung sieht das auf den ersten Blick nicht aus für "fastest Material of the World" gegen "Hausmannskost". |
Zitat:
Völlig andere Strecke, viel wärmer, viel weniger Wind, viel weniger Klamotten an. Gestern war Sturm und gefühlt arschkalt. Wenn Vergleiche, dann welche mit ähnlichen Rahmenbedingungen. |
Krass, ich brings in 76min bei einer NP von 244W auf eine Avg von nur 29.0km/h.... Natürlich mit ganz anderen Vorzeichen, aber eindrücklich ist das für mich allemal.
|
Rundenlänge 29,5km
18.02.2014 Vision team 30 (mm) Alu Aero Laufräder / Conti Gp4000s Bereifung Lange Klamotten, normaler Helm Windgeschwindigkeit ca. 14km/h Temperatur ca. 8°C Geschwindigkeit 36,0km/h bei 243W (248W NP) Zwischenzeit 2 23.02.2014 Zipp 808 Firecrest vorne / Zipp Super 9 Scheibe hinten / Conti Gp4000s Bereifung Lange Klamotten, normaler Helm Windgeschwindigkeit ca. 27km/h Temperatur ca. 8°C Geschwindigkeit 35,3km/h bei 242W (245W NP) Zwischenzeit 4 Tja, Wind macht ne Menge aus. |
Na, ich bin ja mal gespannt, wann mal nen echter Unterschied herausgemessen wird. :Cheese:
|
Zitat:
Ich finde 0,7km/h riesig viel, vor allem zu Lasten der Zipp Laufräder. |
Zitat:
(wenn du willst nehm ich sie dir gegen Portolosten und Aufwandsentschädigung ab, damit nicht soviel unnützes, langsames Zeug bei dir in der Garage steht.;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |