triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Benutzername (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27331)

slo-down 07.03.2013 15:28

@Klugschnacker.

Willst nicht den Thread schließen. Wäre wahrscheinlich das Beste !

tuben 07.03.2013 15:29

[quote=Klugschnacker;880009]Hinter den Nicknames stehen reale Menschen. Es gäbe weniger Streit, wenn das mehr beherzigt würde.

Wir könnten ja die realen Namen benutzen, oder ?;) ;)

Blöder Vorschlag. :Nee: :Nee: :Nee:

PT1 07.03.2013 15:30

ich habe gar keine Lust auf Streit.
Damit ich hier nicht weiter etwas anheize/am Köcheln halte, was ich für obsolet befinde, habe ich es gelöscht, denn ich werde so ja ein Teil meiner Kritik.

Arne, ich habe Respekt, auch vor dir, wenngleich ich mit manchem nicht einverstanden bin. "Respekt" bedeutet aber nicht, kritiklos zu sein. Und Kritik darf auch zugespitzt und überzogen sein.
Was du als "menschliche Beziehungen" betrachtest, ringt mir allenfalls Kopfschütteln ab, darüber will ich gar nicht diskutieren, denn du als Forenbetreiber mit handfesten Interessen bist schlichtweg der falsche Diskussionspartner.

Ich kann nur sagen, dass man sich selbst in einem solchen Forum nicht so ernst nehmen sollte. Das Forum ist eine Plattform, die ich nutzen möchte, um Informationen zu erlangen.

Meine Kritik richtet sich auch gar nicht gegen 3-Rad, ich kenne ihn nicht. Und sie ist auch nicht polemisch. Ich könnte es so formulieren:

Liebes 3-Rad,
wenn du gehen willst, geh. Man kündigt das aber nicht an, denn dann will man sehen, wie viele einen Abgang bedauerten. Das zeugt möglicherweise von Narzissmus, sich selbst als wichtig zu erachten und diesen Status gerne überprüft zu sehen.

War das jetzt so besser? Ohne Polemik und sachlich?
Das war meine Meinung dazu.
Dies kann man aber auch ganz anders sehen.
Neben den "Bitte bleib"- Beiträgen ist meiner kein "Dann geh doch", sondern ein "Was soll das?"-Beitrag.
:)

PT1 07.03.2013 15:31

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 880047)
@Klugschnacker.

Willst nicht den Thread schließen. Wäre wahrscheinlich das Beste !

Meine Rede!
Er hätte schon nach dem ersten Beitrag gelöscht gehört.

kiepenkerl 07.03.2013 15:49

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 880049)
Liebes 3-Rad,
wenn du gehen willst, geh. Man kündigt das aber nicht an, denn dann will man sehen, wie viele einen Abgang bedauerten.

Glaube ich nicht.
Man muss damit rechnen, dass sich genauso viele in die andere Richtung äußern.

Flow 07.03.2013 15:50

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 880049)
Ich kann nur sagen, dass man sich selbst in einem solchen Forum nicht so ernst nehmen sollte.
[...]
Man kündigt das aber nicht an

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 880051)
Er hätte schon nach dem ersten Beitrag gelöscht gehört.

Liebes PT1,
es nervt ein wenig, daß du, der das Forum erklärtermaßen (nur) zu Informationserlangung nutzen möchte und angesichts "menschlicher Beziehungen" mit dem Kopf schüttelt, der übrigen Belegschaft die Regeln des Zusammenspielen erklären möchtest ... :Blumen:

Klugschnacker 07.03.2013 15:57

PT1, Du bist gegenüber 3-rad anmaßend. Er ist schon viel länger dabei als Du und hat dieses Forum mit geprägt. Viele hier kennen ihn persönlich. Du solltest ihm keine Tipps geben, wie er sich bei seinen Leuten zu verabschieden hat.

Deine Unverschämtheiten an meine Adresse lasse ich unkommentiert.

Grüße,
Arne

Wolfgang L. 07.03.2013 16:15

Leute,

ich schließe mich der ganzen "geht Radeln oder Laufen oder Schwimmen" Fraktion an.

ich schlage mal Intervalle vor oder 10x 50m 25/Tauchen25m sprint. 30 sekunden Pause.
4x 200 gesteigert.

Solange bis der Kopf leer ist.

:Cheese:

oder was hat mein beinahe Schwiegervater immer gesagt: "wenn dir langweilig ist zieh dich aus und spiel mit deinen Kleidern" :Cheese:

Grins.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.