![]() |
Zitat:
Im Triathlon wird genauso gedopt wie in anderen Sportarten. Genauso wie immer alle schimpfen auf die Lutscher und Windschattenfahrer. Ich frag mich nur wo kommen dann die Pulks her wenn jeder sagt er fährt sauber. Ich würde übrigens nicht dopen. Ich wäre viel zu geizig dafür und hätte auch zu viel Angst irgend eine schwere Krankheit wie Krebs oder so zu bekommen. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme keine Medikamente wenn es nicht unbedingt sein muss. Da werd ich doch nicht so ein Risiko eingehen nur um ein paar min schneller zu sein. Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
|
Never. Dafür ist mir schon allein meine Gesundheit viel zu wichtig.
Edit: Nachdem ich doch noch einen post weitergelesen habe als beabsichtigt, stimme ich Matthias75 zu 100% zu |
Zitat:
|
Zitat:
Schuldbewußtsein gab es nicht, weil die anderen es auch gemacht haben. Mit den Medikamenten im WK muß ich Dir leider Recht gegeben. Ich denke aber nicht, dass es Schmerzmittel sind.Eher Sachen gegen Durchfall. :Huhu: der Coach, der im WK immer die Lutscher beschimpft.:Lachen2: |
Zitat:
Es muß ja nicht anspruchsvoll sein(sprich Schickimicki-Küche), aber gesund wäre dann doch wohl die bessere Entscheidung! Und ne Fertiglasagne ist definitiv nicht gesund! Ob mit oder ohne Pferdefleisch! Zitat:
|
Dafür verzichtet er im Gegensatz zu dir und mir auf Alkohol. Und so gleicht sich im Leben eben so manches aus... ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |