triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Würdet ihr einen Doping-Selbstversuch wagen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27073)

triduma 15.02.2013 22:50

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 872124)
Mal im Ernst, meinst du wirklich das hier jemand zugibt ernsthaft zu dopen?

Sehe ich genauso wie Campeon, das wird hier wohl fast keiner zugeben schon mal gedopt zu haben oder mit Schmerzmitteln gestartet zu sein.
Im Triathlon wird genauso gedopt wie in anderen Sportarten.

Genauso wie immer alle schimpfen auf die Lutscher und Windschattenfahrer. Ich frag mich nur wo kommen dann die Pulks her wenn jeder sagt er fährt sauber.

Ich würde übrigens nicht dopen. Ich wäre viel zu geizig dafür und hätte auch zu viel Angst irgend eine schwere Krankheit wie Krebs oder so zu bekommen.
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme keine Medikamente wenn es nicht unbedingt sein muss. Da werd ich doch nicht so ein Risiko eingehen nur um ein paar min schneller zu sein.
Gruß
triduma

be fast 15.02.2013 22:51

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 872181)
..... du dir dann nie Gedanken wegen Doping machen. Denn das Zeugs brauchst zwischen den Stangen wirklich nicht.:) .....

Der Smilie is mehr als berechtigt....:))

basti2108 15.02.2013 22:57

Zitat:

Zitat von Harke (Beitrag 871752)
Mit Verlaub: Was für ein Schwachsinn.
Du hättest auchfragen können: Wer ist ein armes Würstchen und will andere beschei$$en?
Mir ist es echt zu blöd darauf zu antworten. Und wie ich gern wiederhole: Sport unter diesem Längenvergleichsaspekt ist so yesterday...und auch Schmerzmittel sind für mich indiskutabel.
(mal Ivan Klasnic kugeln...)

http://lmgtfy.com/?q=Ivan+Klasnic

glaurung 16.02.2013 00:10

Never. Dafür ist mir schon allein meine Gesundheit viel zu wichtig.

Edit: Nachdem ich doch noch einen post weitergelesen habe als beabsichtigt, stimme ich Matthias75 zu 100% zu

Cruiser 16.02.2013 09:39

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 872233)
Sehe ich genauso wie Campeon, das wird hier wohl fast keiner zugeben schon mal gedopt zu haben oder mit Schmerzmitteln gestartet zu sein.

Genauso wie immer alle schimpfen auf die Lutscher und Windschattenfahrer. Ich frag mich nur wo kommen dann die Pulks her wenn jeder sagt er fährt sauber.

Gruß
triduma

Bin ich ganz bei dir.

Statler 16.02.2013 10:51

Zitat:

Gruß
triduma

Also ich durfte in Kona mal einen Herren kennenlernen, der ganz offen zugegeben hat, in Frankfurt im Pulk gefahren zu sein.
Schuldbewußtsein gab es nicht, weil die anderen es auch gemacht haben.

Mit den Medikamenten im WK muß ich Dir leider Recht gegeben.
Ich denke aber nicht, dass es Schmerzmittel sind.Eher Sachen gegen Durchfall.

:Huhu:
der Coach,
der im WK immer die Lutscher beschimpft.:Lachen2:

Campeon 16.02.2013 11:01

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 872228)
Ich bin mit dem Essen nicht anspruchsvoll und mir schmeckt fast alles.:)

Naja, solltest du aber vielleicht mal drüber nachdenken!
Es muß ja nicht anspruchsvoll sein(sprich Schickimicki-Küche), aber gesund wäre dann doch wohl die bessere Entscheidung!
Und ne Fertiglasagne ist definitiv nicht gesund!
Ob mit oder ohne Pferdefleisch!

Zitat:

Deswegen ist das für mich ein völlig sinnloser Thread!

topre 16.02.2013 11:03

Dafür verzichtet er im Gegensatz zu dir und mir auf Alkohol. Und so gleicht sich im Leben eben so manches aus... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.