triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Tipps gegen den Schweinehund am Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2589)

backy 28.03.2008 11:04

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 80549)
Essen am Arbeitsplatz ist für Externe ein absolutes No-Go.

ohh..f*ck..schon wieder was falsch gemacht.
und meine klamotten sind heute auch nicht der hit.
turnschlappen und jeans..und das als externer...
*die werfen mich noch raus*

;)

Habt euch lieb.

Jeder nach seiner Vorstellung.

Mit Dude wollte ich auch nicht tauschen.
Hab ne ausgeprägte Krawattenallergie..und das als Externer. ;)
-> Man muss nur "ignorant" genug sein

felix__w 28.03.2008 11:48

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 80592)
Hab ne ausgeprägte Krawattenallergie..und das als Externer. ;)

Ich habe schon etwa alle 3-5 Jahre eine an :Cheese:

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 80586)
Zuviel der Ehre, nein er bezieht sich nur auf mein posting ...

Es ging mir nur darum, dass man oft sagt es geht nicht. Dabei WILL man einfach nicht. Die einen wollen am morgen einfach viel Zeit zum sich langsam bereit machen und gemütlich Frühstückessen. Andere wollen lieber laufen gehen oder länger schlafen.

Und für mich ist es eben mehr Lebensqualität 5 Minuten länger schlafen oder laufen als 5 Minuten beim Frühstück alleine 'totzuschlagen'.
Ich habe darum in meiner ersten Post auch das ich absichtlich fett geschrieben, da ich niemanden meinen 'Stil' 'aufzwingen' will. Es stört mich nur etwas, wenn man sagt ich kann nicht anstatt ich will nicht (gilt z.B. auf mit Training über Mittag).

Und wenn ich zu Hause schon aufs Klo muss gehe ich natürlich da. Aber wenn der 'Drang' erst hier kommt gehört das halt zum Menschen und ich werde dafür auch bezahlt.

Felix

dude 28.03.2008 11:53

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 80615)
Und wenn ich zu Hause schon aufs Klo muss gehe ich natürlich da. Aber wenn der 'Drang' erst hier kommt gehört das halt zum Menschen und ich werde dafür auch bezahlt.

Und wie ist das, wenn es auf der Fahrt zum Buero "draengt".
Erzaehl uns mehr. :Cheese:

Neugierig
dude

backy 28.03.2008 11:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 80619)
Erzaehl uns mehr. :Cheese:

Neugierig
dude

dafür gibts vornehmlich bei benz fahrern so nett gehäkelte klo-papier-rollen hütchen :Lachanfall:

triduma 28.03.2008 12:31

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 80615)
Es ging mir nur darum, dass man oft sagt es geht nicht. Dabei WILL man einfach nicht. Die einen wollen am morgen einfach viel Zeit zum sich langsam bereit machen und gemütlich Frühstückessen. Andere wollen lieber laufen gehen oder länger schlafen.

Und für mich ist es eben mehr Lebensqualität 5 Minuten länger schlafen oder laufen als 5 Minuten beim Frühstück alleine 'totzuschlagen'.
Ich habe darum in meiner ersten Post auch das ich absichtlich fett geschrieben, da ich niemanden meinen 'Stil' 'aufzwingen' will. Es stört mich nur etwas, wenn man sagt ich kann nicht anstatt ich will nicht (gilt z.B. auf mit Training über Mittag).

Felix

Hi,
genau wie ich immer sage.
Wer trainieren will findet immer einen Weg, wer nicht trainieren will immer eine Ausrede.
Gruß triduma;)

felix__w 28.03.2008 12:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 80619)
Und wie ist das, wenn es auf der Fahrt zum Buero "draengt".

Dann gibt es ein gutes Tempotraining :Cheese:

backy: Ich bin mit dem Rad unterwegs.

Aber jetzt ist dank Überzeit Kompensation Wochenende und ich gehe bei tollem Frühlingswetter aufs Rad.

Felix

dude 28.03.2008 12:37

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 80638)
wer nicht trainieren will immer eine Ausrede.
Gruß triduma;)

Ich brauche keine Ausreden, um nicht zu trainieren. Ich lass' es einfach.

triduma 28.03.2008 17:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 80641)
Ich brauche keine Ausreden, um nicht zu trainieren. Ich lass' es einfach.

Hi dude,
das ist ja auch gut so. Und vor allem ehrlich zu sich selbst und anderen.
Viele sagen halt sie haben keine Zeit oder sonst was. Ich finde Zeit für ein gewisses Mass an Training hat jeder wenn er nur selbst will.
Gruß triduma;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.