![]() |
Zitat:
und meine klamotten sind heute auch nicht der hit. turnschlappen und jeans..und das als externer... *die werfen mich noch raus* ;) Habt euch lieb. Jeder nach seiner Vorstellung. Mit Dude wollte ich auch nicht tauschen. Hab ne ausgeprägte Krawattenallergie..und das als Externer. ;) -> Man muss nur "ignorant" genug sein |
Zitat:
Zitat:
Und für mich ist es eben mehr Lebensqualität 5 Minuten länger schlafen oder laufen als 5 Minuten beim Frühstück alleine 'totzuschlagen'. Ich habe darum in meiner ersten Post auch das ich absichtlich fett geschrieben, da ich niemanden meinen 'Stil' 'aufzwingen' will. Es stört mich nur etwas, wenn man sagt ich kann nicht anstatt ich will nicht (gilt z.B. auf mit Training über Mittag). Und wenn ich zu Hause schon aufs Klo muss gehe ich natürlich da. Aber wenn der 'Drang' erst hier kommt gehört das halt zum Menschen und ich werde dafür auch bezahlt. Felix |
Zitat:
Erzaehl uns mehr. :Cheese: Neugierig dude |
Zitat:
dafür gibts vornehmlich bei benz fahrern so nett gehäkelte klo-papier-rollen hütchen :Lachanfall: |
Zitat:
genau wie ich immer sage. Wer trainieren will findet immer einen Weg, wer nicht trainieren will immer eine Ausrede. Gruß triduma;) |
Zitat:
backy: Ich bin mit dem Rad unterwegs. Aber jetzt ist dank Überzeit Kompensation Wochenende und ich gehe bei tollem Frühlingswetter aufs Rad. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ja auch gut so. Und vor allem ehrlich zu sich selbst und anderen. Viele sagen halt sie haben keine Zeit oder sonst was. Ich finde Zeit für ein gewisses Mass an Training hat jeder wenn er nur selbst will. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |