![]() |
Zitat:
@Duafüxin. Ok also Frankfurt 2013 unter 3 Stunden. :Maso: vorne rennen die alten Bleistifte und hinten die jungen Radiergummis. |
Zitat:
Wenn jetzt einer kommt wie du und sagt das ich noch weiter abnehmen muss ein klares NEIN |
Zitat:
mfg Frank |
Zitat:
Und wenn Du irgendwo das herausgelesen haben solltest, dann lies die Passage einfach nochmal. Ich hole mir jetzt übrigens erstmal ein Eis aus dem Gefrierfach. :Huhu: |
Zitat:
2. Der Mann hat ohne Frage Talent. 3. Der Mann wäre sicherlich noch schneller im reinen Laufen, wenn er es darauf anlegen würde. Will er das? Wahrscheinlich nicht. Ja, und? Warum fühlst Du Dich denn eigentlich persönlich angegriffen? |
Zitat:
Ich meine nur das der mit den niedrigsten BMI nicht immer der schnellste ist. Nehmen wir mal an ich " ackere " mich auf 65 kg runter, glaubst du wirklich das ich dann automatisch schneller laufe sogar Sub3h? Das nötige Training natürlich inbegriffen! Ich hab z.B ziemlich kräftige Oberschenkel , da kann ich machen was ich will die bekomme ich nicht weg, kommt wohl vom Fußball in früheren Jahren oder so. Auch würde mir die Kraft dann fehlen fürs Schwimmen, klar wir reden von Sub 3h Mara, aber Willy ist ja auch Triathlet. Frank |
Zitat:
Was für ein Eis denn? Magnum Mandel? :Cheese: ob das jetzt gemein ist dem TE gegenüber? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |