![]() |
ja je nachdem wies einem geht werden aus den 10 min natürlich schnell mal mehr.
gabs nicht mal nen Link zu ner Starterliste auf der Seite? Find ich irgendwie nicht mehr. edit: doch selber gefunden, auf der startseite unten im text |
Zitat:
|
Ach neeee Michel - jetzt muss ich hier von meinem Langstreckenschandfleck berichten :-(
Ich bin damals nach dem Rad ausgestiegen (ist mir lange nachgegangen). Fand es allerdings sehr schade, dass der IM nach Nizza gegangen ist. Nizza hatte ja mit der klassischen Nizza Distanz bereits einen supertollen Wettkampf ! |
Zitat:
Ich war 2004 dort, nachdem ich im Mai Lanzarote gemacht hatte, bin ich fünf Wochen später noch in Geradmer angetreten und bin erstaunlicherweise eine 3.24 gelaufen. Daher hätte es mich interessiert, wie diese Zeit bzgl. des Embrunman einzuschätzen wäre (auch wenn das schon neun Jahre her ist). Gruß: Michel |
Hi Michel, die Laufstrecke war nur im Premieren Jahr heftig! Da würde ich sie in etwa mit Embrun gleichsetzen (eher anspruchsvoller).
2003 und 2004 haben sie vor allem die Laufstrecke deutlich entschärft. Auch Rad war in Jahr 1 am knackigsten (aber richtig geil). |
Zitat:
Zitat:
@all: Sorry für OT - bin schon ruhig...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hattest aber einen guten WK :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |