![]() |
Es gibt auch dumme Menschen, die absichtlich nichts dazu lernen wollen...
Es gibt dicke Menschen, die nicht abnehmen wollen Es gibt Raucher, die nicht aufhören wollen Es gibt Leute, die gerne jeden Abend Bier trinken Es gibt Leute, die zu viel trainieren und dadurch öfter gesundheitliche Probleme haben Es gibt Leute, die risikobehaftete Sportarten betreiben und hin- und wieder mit Knochenbrüchen im Krankenhaus liegen Alles nicht "normal". Und wer sagt jetzt wem, was richtig ist? |
Zitat:
Nicht nur schön, sondern auch wahr. Die herzlichsten, wärmsten Menschen die ich kenne, sind mindestens übergewichtig. Furchtbare Vorstellung, die Welt bestünde nur aus so egozentrischen Hungerhaken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich dick sein schön, normal, akzeptabel oder sonstwas finde. Nochmals: Ich habe geschrieben, dass ich es scheiXXXe finde, unbekannte Menschen aufgrund ihres Aussehens und ihres Einkaufs an der Supermarktkasse zu verurteilen! Rein darauf bezog sich auch das Beispiel mit den Schnapsflaschen. Ich hätte auch das Beispiel "Der Afrikaner an der Supermarktkasse ist ein Verbrecher" oder "Alle Polen klauen Autos" nehmen können, vielleicht wäre das einfacher zu verstehen gewesen. Der Typ im Link (hast du den eigentlich gelesen?) ist Olympiasieger im Kugelstoßen 2008. Wenn du den in die Google-Bildersuche eingibst, erkennst du seine Figur. Wenn der in Jeans und Winterjacke vor dir an der Supermarktkasse steht, wird er als träger, süchtiger Dicker, der den ganzen Tag nur frisst verurteilt. Schöne Welt:Nee: |
Zitat:
Ne Kollegin in meiner Größenordnung, 163 cm, wiegt über 100 kg, hat letzte Woche ihr Kind bei ihrer Mutter abgegeben damit sie sich auf dem Schützenfest jeden Tag ins Koma saufen kann. Diese Woche ist sie krank und mit sowas soll ich Mitleid haben oder Mitgefühl zeigen? :Nee: Das heb mir dann lieber für die Kollegen auf die richtige Krankheiten haben wie ALS. Der arme Kerl hat richtig die Arschkarte gezogen. |
Die Ausgangsfrage des Freds kann man wohl für Viele hier getrost mit JA beantworten.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das schlimme daran ist, die Allgemeinheit zahlt ihr kranksein zuhause noch mit! Zitat:
Aber es ist halt menschlich und der Mensch ist nicht fehlerfrei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |