![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin ja nicht grundsaetzlich gegen leistungsvergleiche. ganz im gegenteil. ich wundere mich nur, dass man hier dafuer extra umwege geht.
es geht einfacher. die einen nehmen die ergebnisliste von kona, die anderen lassen die hose bis zum knie rutschen. beides dauert nicht lange und foerdert eindeutige ergebnisse zu tage. geschmacklos? you bet. |
Zitat:
Hat x mehr leistung vollbracht wie y wenn er in Konga ein paar Plätze weiter vorne ist? NEEEEEEE kommt wieder auf das Training und die Zeit die er damit verbracht hat an. Kann sein muss aber nicht. Ich finde z.b. das einige Age Grouper mehr Leistung bringen wie so manch ein Profi... obwohl sie weiter hinten in der Platzierung stehen. Es geht doch auch gar nicht darum wer besser und schlechter ist.. sondern mir nur darum wie man und andere ihr Training am effekitvsten gestalten um daraus eventuell was zu lernen. |
aber genau das lernst du nicht aus irgendwelchen zahlen. wir drehen uns im kreis.
und im kongo hilft am besten ein guter schuss schwarzer humor (no pun intended), ein wachsames auge und eine machete, um ein paar plaetze weiter vorne zu sein (buchtip: "kongofieber"). ha! dude |
Zitat:
9,32/geschätzte 6-8= 1,5-1,2 ich 12:05/11/=1,1 :Gruebeln::confused: ---------------------------- 30,1cm |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
und dann auch noch falsch rechnen... LOL
9:32h duerften wohl eher 9,51 sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |