Zitat:
Zitat von Duafüxin
(Beitrag 744559)
Ich habe aber sehr viele Kuriere kennengelernt, die nach wenigen Tagen wieder aufgehört haben, weils zu anstrengend war oder die haben auf 2 Tage/Woche reduziert. Ist halt ne Kopfsache.
|
Lol, gut das zu lesen. Da ich mich vom Schwimmsport für recht fit hielt, konnte ich nicht glauben, dass es nur mir so ging, aber als ich in die anderen Kuriere der Firma fragte ob sie nicht am Anfang gestrauchelt haben, taten alle so als wäre alles völlig locker gewesen. Ok, ich und ein anderer waren die einzigen Kuriere, die 10 Stunden fuhren, während die 5-6 anderen Kuriere nur halbtags arbeiteten, aber eine Bekannte von mir, die lange in Berlin Kurierin war, tat auch so als wäre es völlig chillig gewesen. Es hat mich immer gewurmt, dass ich angeblich der einzige war, der die ersten Wochen auf dem Zahnfleisch ging. Ich bin aber ein Perfektionist:Lachen2: Wenn ich denke, ich schaffe es nicht, kommt die Einstellung:"Jetzt erst recht". Ans Aufgeben habe ich nie gedacht.
Ich habe aber bei dir nicht verstanden, ob du in Kanada Kurierin warst oder dort nur sportlich unterwegs warst.
|