triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

psyXL 29.12.2007 19:20

Hört sich prima an. Bankverbindung folgt per PM.

edit: Wieviel Kohle wird überhaupt eingezogen für das WE? Habe ich das überlesen?

sybenwurz 29.12.2007 20:08

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 58254)
Ich lasse die Liste dann mal bis zum 6.1.8 so weiterlaufen.
danach wirds ernst (konto und geld ;))
und dann würde ich das hostel buchen, ok ?

Hört sich perfekt an.
Kann auch gleich die Kohle abdrücken, muss nicht bis zum 6. warten.

mauna_kea 29.12.2007 21:33

ICH werde mein Konto angeben und
IHR überweist das geld für den workshop.

ausgemacht waren spenden ab 20 euro aufwärts, da es ja für die gute sache (triathlon-szene.de) ist.

das hostel werde ich vorbestellen, bezahlen müßt ihr dann selber. allerdings müßten wir dann noch klären ob 1 oder 2 übernachtungen. die von etwas weiter herkommen werden ja wohl schon am freitag aufschlagen. (pizzeria zum antesten ?)

also hier die liste: (wenn bezahlt, mache ich ein kreuz hinter dem namen)
Teilnehmerliste:
  1. sybenwurz
  2. tri_stefan
  3. Meik
  4. Klugschnacker
  5. maifelder
  6. SuperBee
  7. Speedy Gonzales
  8. maultäschle
  9. strwd
  10. neonhelm
  11. Mafalda_Pallula
  12. TriTom
  13. Katrin
  14. Bleierpel
  15. steilkueste
  16. diri_de
  17. psyXL
  18. lok, Diesel ;-)
Hostelkandidaten (angeben ob 1 oder 2 Übernachtungen):

Link hier

1. Meik
  2. tri_stefan
  3. Bleierpel
  4. sybenwurz
  5. maultäschle
  6. maifelder
  7. steilkueste
  8. diri_de
  9. psyXL
  10. lok
Konto über PN an mauna_kea

Stichwort: Forums Nickname

sybenwurz 29.12.2007 21:54

Werde dich und das Happening bei der kommenden Versicherungs-Überweisungs-Rallye zum 1.1.08 berücksichtigen...:Cheese:
Wenn ich mich richtig erinnere, wollen die Hostel-Freunde ne Anzahlung von 20%, soll ich die auch gleich mit reinrechnen?

@tri-stefan: wie machen wir das mit der Fahrerei? Du fährst aufm Rückweg über Eisenach? Wann und wie lange?
Ich hätte fürn Hinweg nach DU auf etwa halbem Weg ne Übernachtungsmöglichkeit in meiner Plastikdose. Je nach Reiseschnitt könnten wir von da in gut 2 Stunden in DU sein.

@ den Rest der Rhein-Mainer: wie sieht das bei euch mit An-/Abreise aus?

tri_stefan 29.12.2007 22:57

@sybenwurz
Auf dem Hinweg nehme ich dich mit. Von mir aus können wir in deiner Plastikdose schlafen und fahren Samstag früh den Rest nach DU. Dann brauchen wir nur eine Nacht im Hostel schlafen, oder?

@Rest
Falls andere Teilnehmer mit wollen, dann Hand hoch. (Mafallda???)

Der Rückweg geht von DU nach Eisenach und von dort nach München. Nach Eisenach sind es ca. 350km, nach München dann knapp 500km. Wenn du mit möchtest kein Thema, wir fahren dann ohne Zwischenstopp an dem Abend zurück.

Route Hinweg:
München-Regensburg-Nürnberg-Würzburg-Frankfurt-Köln-Duisburg

Route Rückweg:
Duisburg-Paderborn-Kassel-Eisenach-Bayreuth-Nürnberg-München

tri_stefan 29.12.2007 23:01

@Dirk
Anzahlung gibt es in der zweiten Januarwoche, denn dann bin ich erst wieder bei meinen Tan-Nummern. Postbank macht nämlich keine klassischen Überweisungen mehr.
Oder ist es dringender???

Diesellok 30.12.2007 09:18

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 58254)
sofern Dirk ein stabiles Spinningbike für mich hat ... :Huhu:

also wir hatten schon kunden mit 150kg. denke das reicht, oder ?

*grrr* gerade eben so ... eh mir ist das eh schon unangenehm ... da treff ich dann Menschen - deren ganzen Körpergewicht meinem Fettanteil entsprechen ... oder war es der doch der Muskelanteil ...
... egal - ich freu mich drauf :Blumen:

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 58282)
ausgemacht waren spenden ab 20 euro aufwärts, da es ja für die gute sache (triathlon-szene.de) ist.

... 20,00 (WorkShop) + Spende für (triathlon-szene.de) ... hatte ich jetzt so in meiner Birne??? :Maso:

mauna_kea 30.12.2007 10:08

Die Kosten für Studiomiete betragen 10 Euro pro Person (ist ja leider nicht mein Studio),
dazu noch die Verpflegung. Ich schätze also mal über den Daumen ca. 15 Euro/Person.
Der Rest an Triathlon Szene
Der Workshop ist dann kostenlos.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.