![]() |
Krass, also muss man echt ein DTU Rennoutfit haben um an der EM teilnehmen zu können...Das heißt aber auch, dass bei den Pros der Platz für Sponsorenaufdruck deutlich geringer ist als bei WTC Rennen...ob das so gut ankommt...
|
Zitat:
Beim Fußball haben auch alle einheitliche Trikots an. |
Das liegt eventuell ein bisschen daran, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, bei dem es gewisse Vorzüge hat seine Mitspieler schnell von seinen Gegenspielern unterscheiden zu können.
Auch großes GER auf der Startnummer hätte es auch getan. Aber zum Glück kann man auf der DTU Homepage ein regelkonformes Trikot kaufen...Lächerlich! |
Zitat:
|
Natürlich kann man darüber diskutieren, man muss ja Umstände nicht hinnehmen "nur weil sie halt so sind". Mir ist der Mehrwert einer "Uniform" ggü den hohen Anschaffungskosten für die Athleten in der Masse überhaupt nicht klar. Da finde ich es wesentlich sinnvoller wie es in Wiesbaden/Vegas/FFM und Kona ist...
Wie du mir hier meine Meinung nehmen willst und nur weils schon immer so war, find ich grad ganz geil was für eingefahrene Denkmuster man haben kann, ohne auch nur ein inhaltliches Argument zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist doch: Wem hilft dieses steife Regelwerk? Wer profitiert davon? Die Athleten sicher nicht... |
Zitat:
Hier reden wir von der Mischung Breitensportler/Spitzensportler. Warum von den Breitensportlern jemand in ´nem Deutschlandtrikot rumlaufen muss erschließt sich mir nicht?:confused: Und by the way, mir persönlich wäre es peinlich, weil ich mit einem "Nationalmanschaftstrikot" auch eine gewisse Leistungsqualität verbinde. :cool: Aber es wird schon seine Richtigkeit haben :Lachanfall: :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |