![]() |
unbelievable
|
Zitat:
ST: With a reduced pro field and so many strong competitors trying to qualify for Kona, it might be hard to make the field. Will you offer him a slot if he doesn’t make the points? Andrew: Right now he is going to try to qualify on points, and if he does well in the races he has signed up for, he will make it. If he needs more points, he is ready to do more races. If for some reason he falls short? We will see. |
Zitat:
Ich kann den Typen auf den Tod nicht ausstehen, trotzdem hätte ich ihm heute den Sieg gegönnt. Ein Zeichen von größter innerer Zerrissenheit. Respekt gibt es keinen, beeindruckt hat es mich schon. |
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Spitzenleute des Triathlons offensichtlich bei weitem nicht so hemmungslos zugeschraubt sind, wie es die Radprofis (zumindest diejenigen der Lance-Armstrong-Generation) üblicherweise sind, dann ist er mit dem Ergebnis heute erbracht.:Nee:
|
Schon sehr beeindruckend von Herrn Armstrong. Radpart so hart, dass es für ihn sehr ok ist, für die anderen HART. Dann geht da auch was beim Laufen.
Hawaii könnte in diesem Jahr in der Tat ganz großes Kino werden. Auch ich habe grundsätzlich etwas gemischte Gefühle. Trotzdem war das definitiv eine beeindruckende Armstrong Show. |
Zitat:
willst du damit sagen das dort keine Sau ein Interesse an umfangreichen Dopingtests hatte? und alle dort voll bis unter die Hutkrempe waren und nur der gewonnen hat der das beste Zeug kriegt? |
Uh.... that was painful! Can't complain tho. Very happy with my race and 2 be back in the tri game. Congrats to @bevanjdocherty on the win.
|
Ich kann es nicht mehr hören (lesen), Doping, Doping, Doping.
Fakt ist, der alte Knochen hat es den jungen Spritzern gezeigt. :Blumen: In allen anderen Threads sind wir uns einig, das alle Spitzenathleten voll sind, scheinbar wohl nicht die, die Lance heute hinter sich gelassen hat. Ihr schreibt mit gespaltener Zunge. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |