![]() |
Zitat:
Leistungsdiagnostik ist generell und fuer Hobbysportler im Speziellen absoluter Unfug. Rausgeschmissenes Geld. Der Millionaer Paul Tergat hat sich in der intensiven Vorbereitung in einfachste Verhaeltnisse zurueckbegeben. Fensterlose Huette mit 10 anderen Jungs. Zwei Trainingsanzuege, drei Paar Laufschuhe und ab. Ne Koechin hatten sie fuer Ugali, Gemuese und Chicken. Mark Cavendish hat unterirdische Werte bei der Leistungsdiagnostik. |
Zitat:
Ich bleibe dabei, wer 400 in 50 (ok, 52, habe ich gerade gewikipediat) laufen kann, sollte an 18,45 für 5 km nicht scheitern müssen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
51 Sekunden auf 400 Meter gibt 14:30 auf 5000 Meter. 10 Sekunden auf 100 Meter gibt 2:00 auf 1000 Meter. ;) Solche Formeln funktionieren ganz gut, an den Grenzen versagen sie natürlich. Aber das Mädel sollte schon schneller laufen als 21irgendwas (mit entsprechendem Training und Gewicht natürlich). |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Spass bin ich ganz auf Deiner Seite. "Nett" war doch die Schwester von...aber so hast Du es vermutlich nicht gemeint. Welche Ideen lohnt es sich denn (abgesehen von Matts) zu verfolgen? Bist Du jetzt grundsätzlich gegen Plan oder ist Dir im Prinzip egal nach welchem, Hauptsache er fordert genügend? |
Zitat:
100m hoch 10sec - 1km (10x100:cool: ) = 10x10sec=100sec entspricht 1min 40sec:Huhu: Mit Puffer angesprochene 2min:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |