![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin noch dienstl. in Italien unterwegs und springe morgen noch mal in den Gardasee.
Habe starke Fußprobleme mit meinem Großzehengelenk (Entzündung) und Ballenprobleme. Nach jetzigem Stand werde ich wohl die MD nicht durchlaufen können. Da muss wenigstens eine ordentliche Radzeit rausspringen. Wetter passt, Wetteronline sagt immer noch 3Bft Böen 6Bft ! :) |
Zitat:
Da kann man natürlich sagen: zum Glück erst jetzt. Ist trotzdem Mist. Trau mich nicht mal die Laufstrecke zu erkunden. Durchlaufen auf der LD hoffe ich klappt doch wohl. Noch viel mehr Sorgen macht mir das Zelten ab morgen in Bad Sonnenland bei dem Wetter :Nee: |
Hier in Cossebaude in der Ferienwohnung ist es ok!!
Genießt die lezten Tage..... |
Ich reihe mich in die Invalidenliste ein :-)
Hab seit 2 Wochen Schmerzen hinter die Kniescheibe, hab schon raus genommen mit dem Training, ist aber immer noch nicht weg... Werde auf der Olympischen an den Start gehen und hoffe dass es danach nicht wieder schlimmer wird... |
...na ihr sollt doch IDEALES Racewetter bekommen!!! Am Sa 22°, leichte Bewölkung, trocken und 15kmh Wind , in Böen 30km/h. Sonntag ähnlich, Quelle wetter.de, Stand heute 7.30Uhr. Und für' Neoverbot wird's ebenfalls nicht mehr reichen. :Cheese: Was will man mehr???
Leider kann ich gar nicht zum Anfeuern vorbeikommen, Samstag Dienst und jetzt habe ich für Sonntag auch noch nen Termin reinbekommen. Wird also nix :Kotz: Ich drücke euch allen aber von weitem die Daumen für ein gelungenes Finish :Huhu: Und hört auf hier tiefzustapeln :Cheese: ich sehe nur blanke "Kampfmaschinen" auf den Tümpel-Bildern :Lachen2: |
Ich kann auch nur hoffen dass mein Fuß auf der MD hält, scheiß Sehnenentzündung, wurde jetzt mal getapt und die ersten Laufversuche nach drei Wochen Pause fühlten sich ganz gut an. Wenigsten haben wir ja gutes Wetter :Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |