triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21651)

bleierne_ente 30.05.2012 14:11

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 755771)
Ja so kennen wir Statler... wahrscheinlich sitzt sie mit einem leckeren Getränk im Pub und pöbelt aus dem Fenster, dass wir alle zu lahm und zu weich sind.

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Wo muss ich mich anmelden damit ich da mitmachen darf?

:cool:

Statler 30.05.2012 14:52

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 755793)
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Wo muss ich mich anmelden damit ich da mitmachen darf?

:cool:

Du mußt nur den Elefanten anmelden und schon bist Du dabei.:Lachen2:
Er ist ja voll im Training und zwei LD macht er locker.

Mandarine 30.05.2012 16:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 755776)
....auf der zweiten Laufrunde werde ich Euch mit leeren Gläsern bewerfen, wenn das nicht zackig geht.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 755817)
Du mußt nur den Elefanten anmelden und schon bist Du dabei.:Lachen2:
Er ist ja voll im Training und zwei LD macht er locker.

Ja mach mal, der freut sich bestimmt ganz doll :Cheese:

ironlollo 30.05.2012 17:12

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 755778)
Ich würde mich als Zuschauer an die letzte Rampe vor Tenby setzen und Fotos machen, wenn die Leute in der zweiten Runde ihr Rad schieben :Lachanfall: :Lachanfall:

Und dann ganz schnell auf die Laufstrecke. Ich erinnere nur an diese steile Rampe vorne am Wasser bei der Burg. Und dann die Bergabpassage über das fiese Kopfsteinpflaster :Cheese:

forrest gump 30.05.2012 18:08

Krasse Sache. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen beim anschauen.

Ich glaub der Bischi war auch kurz im Bild.

Chaos1978 30.05.2012 18:18

:Cheese: Ich war auch durchs Bild gehuscht:Cheese: Kurz danach die Aussage "Nie, nie wieder. Lanza ist ja Spaziergang" Mittlerweile sehne ich mich auf einen zweiten Start. Mal schauen wenn Nizza im nächsten Jahr mir nicht alle Körner abnimmt und 70.3 Island ganz gut passt vielleicht 2013 :cool:

Im Nachgang betrachtet absolut geiles Rennen welches jedoch wirklich alles abverlangt :Blumen:

Dieda 30.05.2012 18:38

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 755884)
Und dann ganz schnell auf die Laufstrecke. Ich erinnere nur an diese steile Rampe vorne am Wasser bei der Burg. Und dann die Bergabpassage über das fiese Kopfsteinpflaster :Cheese:

Oh, beim Lauf nach der Rampe, wo nach paar Runden die meisten die Knie mit Hilfe der Arme durchgedrückt haben kommt doch erstmal die leckere bergab-Treppe ohne Handlauf - für Meister der spätlangdistanzlerischen Koordination :Cheese:

harryhirsch77 30.05.2012 20:33

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 755778)
Ich würde mich als Zuschauer an die letzte Rampe vor Tenby setzen und Fotos machen, wenn die Leute in der zweiten Runde ihr Rad schieben :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja, ich erinnere mich dunkel an das Ding, im Laufe des spaeten Vormittages muessen die Tenby(ier) das Teil noch n tick steiler betoniert haben. Meine Fresse!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.