triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Nerviges im Radio (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21417)

Tim12 24.03.2012 14:33

Das kann ich nachvollziehen.

jannjazz 24.03.2012 14:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 725958)
als LP

Ein Bruder im Geiste

Guerillia 12.05.2012 11:29

Someone like youuuuuu :quaeldich: (Adele)

Manche Lieder spielen sie im Radio auch tot.

jannjazz 14.05.2014 13:50

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1041235)
Ich aktiviere mal wieder diesen Thread,nachdem ich gerade mal wieder den Radio ausmachen mußte, weil dort "Is it right" von Elaiza lief...:Kotz:
Momentan mein absoluter "Brechreiz-Song".

Hippoman :cool:

Das Problem ist nicht der Song, sondern das Formatradio ansich. Aus Angst anzuecken wird nur noch massenkompatibles Zeugs gespielt. Was nicht als Single veröffentlicht wurde hat von vornherein keine Chance, danach fällt noch durchs Raster, was nicht ins individuelle Schema passt (nur Rockpop, nur Oldies, nur für junge Leute). So ist es kein Wunder, dass einem eigentlich jeder Song kurz oder lang auf den Wecker fällt. Es gibt auch keine Infos mehr (wer spielt in der Band, wer hat komponiert, um was geht es) und auch nur noch USA/GB sowie D und kein F, I oder gar Rest der Welt. Immer schön geschmeidig bleiben! Ich bin schon vor Jahren zu NDRInfo gewechselt. Da kommt gar keine Musik.

T.U.F.K.A.S. 14.03.2016 13:16

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1210395)
Welche Songs nerven Euch momentan im Radio? :)

Ich höre im Büro kein Radio (und sonst auch eher wenig). Aber meine Kolleginnen in den Nachbarbüros und da nerven mich nicht einzelne Songs sondern die ganze Playlist von früh bis spät :Cheese: Da kann ich gar nicht soviel Songs aufzählen... :Lachen2:

Nomis 14.03.2016 13:25

Im Büro nix besseres wie Bayern 1!
Auf den anderen Sendern wie Antenne Bayern, SWR3, Bayern3 und Co laufen mir zu viele Brechreiz-Songs wie "Take me to Church", "I Need a Dollar" usw. (Ich hoffe ihr wisst welche Songs ich meine, mache mir jetzt nicht die Mühe und suche noch den genauen Titel + Interpreten für diesen Mist heraus).
Da lobe ich mir die guten alten Klassiker, auch wenn ich da noch mit den Engeln geflogen bin ;)

TheRunningNerd 14.03.2016 13:31

"Marry You" von Bruno Mars und "Shut up and dance with me" von Walk The Moon. Da wird beim ersten Takt bereits der Sender gewechselt. Gruselig.

runboyrun 14.03.2016 13:33

Mich nervt mittlerweile tierisch das Lied "Hello" von Adele...
Muss das denn wirklich 47 Mal am Tag im Radio gespielt werden??? So langsam kann man es einfach nicht mehr hören. Bei dem Song könnte ich das Radio aus dem Fenster schmeißen... oder :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.