![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und davon laufen in Studios weniger rum als morgens beim IM Start die unbedingt mit ihrem AK Platz angeben wollen |
Zitat:
Aber recht haste, ich sollte solche "Jammer-" und "Mecker-" Freds meiden. Nicht, dass es keinen Grund gibt zum Meckern, aber immer sind es die Handlungen der anderen, die Grund zum Meckern geben. Irgendwie fehlt mir die Fähigkeit, das Unvermögen der anderen bei mir zu ignorieren. Ich bin so dämlich, dass ich zuerst meine Fehler sehe, bevor ich über die anderen (der anonyme Masse) herziehe. Doping ist Teil dieser Gesellschaft, nicht schlimmer oder besser als das -Workaholics - im Smog der Großstadt Lebende - auf Grund zwanghaften Einhaltens von Trainingsplänen Zuwenigschlafer - KrankzurArbeitgeher - Vorsorgeuntersuchungsschwänzer - Schneller als die eigenen Fähigkeiten es erlauben Autofahrer. Aber darüber beschwert sich keiner? |
Du hast ja Recht Tobi
aber ändern wirst du nix können lediglich deinem Kind versuchen zu vermitteln, dass anders besser ist aber bitte tu mir nen Gefallen wenn so ein Kind mit den Düsteren Gedanken gepiesakt wird, wirds krank Aber da hab ich eigentlich volles Vertrauen in dich |
Zitat:
Noch eindeutiger kann der Kontrast zwischen Tria und BB doch gar nicht mehr sein. Wenn die nicht in Deinem Studio rumlaufen, ist das schön für Dich. Aber irgendwo laufen sie rum. |
wir reden aneinander vorbei!
frag mal in der Vorstandsetage wieviel Kilo Koks dorts Jahr über verbraucht werden und in deren Foren wird darüber auch nicht geredet |
Zitat:
Es ging um die dopingtechnische Quasi-Gleichsetzung von Bodybuilding und Tria in der Reportage, die (zumindest im Breitensport) absolut falsch ist. |
falsch!
--im Breitensport absolut vergleichbar lediglich im Profibereich, dort hast du sicher Recht, da sind im Bodybuilding annähernd 100% dicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |