![]() |
Zitat:
N bissl mehr Umschlingungswinkel würde auch bei Eingang nedd schaden... Zitat:
Oder nur bis zum ersten Mal aufhören-zu-treten... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Vergleich zu Steffkos Crosser sehe ich den Unterschied auf den Fotos.:Lachen2: Wichtig ist nur, dass ich ihn beim Fahren nicht irgendwann mal spüren MUSS.:Lachanfall: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier traue ich mich auch mein Winterrad zu zeigen :Cheese: .
Ich habe das Rad bei einer Bekannten ziemlich verrostet aus dem Keller geholt, zu meinem Raddealer gebracht und ein paar Tage später fast wie neu wieder abgeholt... :) Neue Reifen, Kranz, Kette etc wurden ausgetauscht. Jetzt müsste ich es nur noch mal putzen und den Sattel tauschen :Cheese: Gefühlt wiegt das Teil 20kg... Ich hoffe, dass ich es regelmäßíg statt des Autos nutze. Das Foto ist wohl auch aus Zeiten, wo das Gute Stück die Sonne öfter mal gesehen hat. |
Ich kann das toppen :Cheese:
Ich präsentiere meine Winterschlampe. Quasi das Rad, um das hier die Fahrraddiebe schon von selbst einen Bogen machen :Lachanfall: ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Also hier habe ich schon ähnliche Räder gesehen, um die die Diebe einen Bogen gemacht haben - leider gibt es auch hier ein paar Idi***n, die selbst die Dinger krumm und chip treten. Insofern - selbst das Ding ist noch zu schade, um es nachts in der Stadt in Kinonähe oder Disconähe abzustellen.
|
Zitat:
Die Winterschlampe wurde heute Opfer eines Gewaltverbrechens. Sie wurde tatsächlich tagsüber auf offener Straße vor unserem Büro gestohlen :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |