![]() |
Zitat:
Dafür, dass der Olli n Querfeldein-Urgestein ist, sind die Räder auch immer nachlässiger geworden. Hat sich irgendwann wohl dem Druck der Konsumenten gebeugt. Habs nedd im Kopf, aber ich meine, die Dinger insd in klein auch elend lang. Zitat:
Von Ridley hat er auch bezahlbare Einsteigerräder, und die haben nu wirklich ne halbwegs vernünftige Geo. Ruf ihn an, sag ihm, was du suchst, bezahlen willst und frag ihn, was er hat. Hab schon einige Räder von ihm verkauft und jedesmal bin ich übern Schnäppchen gestolpert, das ich für mich mit an Land gezogen hab. Weiss nedd, ob er aktuell noch ein Rennteam hat, aber falls ja, iss da immer mal was gebrauchtes dabei. Die Kohlekischd, die der Triarugger nu fährt, war zB. auch so n gebrauchter Schnapper ausm Rennteam. |
Zitat:
http://www.occp.de/index.php?page=sh...mart&Itemid=93 Aber trotzdem danke, werde mal nach was gebrauchten Fragen. Mir gefällt halt das gelb. :Liebe: Edit: Habe mit Karsten telefoniert, dass OCCP ist minimal länger als das Ridelay. Schnäppchen hat er leider keine in meiner Größe. |
Hallo Harald,
erst mal danke für die ausführliche Antwort. Ich bin bisschen spät dran mit Antworten... Das war ja auch schon Sybenwurzs Idee, ein MTB zu nehmen, allerdings habe ich noch keinen richtig kurzen Rahmen gefunden. Zitat:
Zitat:
Gestern in nem Fahrradladen habe ich von Cannondale ein Rad entdeckt. Bad Boy mit 26"-Laufrädern. Auf der offiziellen Cannondale-Seite gibts das nur noch mit 28" und Scheibenbremsen, so hatte ich es jedoch gestern gesehen. Richtige Geodaten finde ich dazu allerdings nicht. Und irgendwo stand auch, dass man auch 28"-LR einbauen könnte. :confused: |
Zitat:
Ich meine aber, dass Hafu geschrieben hätte, Heifu würde mit MTB-Lenker fahren und nur schmale Crossreifen auf den Felgen haben. |
Zitat:
Farbe kann man easy wechseln...:Cheese: |
Zitat:
Was sagst du zum Cannondale Bad Boy? |
Zitat:
Die Rahmen kranken einfach alle daran, dass sie gebaut sind, mit nem geraden Lenker gefahren zu werden. Aber wie gesagt: ich bin dran zu versuchen, in nen 24"-MTB-Rahmen 26"-Räder mit Scheibenbremsen (anders gehts wg. der Cantisockel nicht) zu implantieren;- dürfte mit schmalen (und damit nicht zu hohen) Reifen gehen, aber es muss halt auch ne passende Gabel dazu her und da bin ich bei "24Zoll, starr, Scheibenbremsaufnahme" noch nicht fündig geworden und hab Lenkwinkel und Nachlauf mit ner 26"-Starrgabel noch nicht überrissen. Könnte gut sein, dass das im Tausch gegen ne 24"-Federgabel hinhauen würde... |
Zitat:
Irgendwie könnte ich mich auch mit nem gerade Lenker anfreunden, außer... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |