triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

jumaka 27.08.2011 13:49

Oh hier wird aber schon fleißig diskutiert
Alfalfa hat mich gefragt, ob wir nicht zusammen hin fahren wollen. Ich muss eigentlich nur noch mit meiner besseren Hälfte klären ob ich allein oder wir zu zweit mitkommen;)
Außerdem hab ich in der Anmeldeliste schon Namen von ganz vielen Foris gelesen, die ich viel zu lange nicht getroffen hab (oder auf die ich in live mal neugierig wär :Lachen2: ) und ich wollte mir gerne im kommenden Winter meine alte Schwimmstärke mal wieder aufbauen...
Und vielleicht gibts ja noch dazu ein paar Tipps wie ich mein Trainingsweltmeistertum etwas ablegen kann.
Freu mich auf jeden Fall schon auf SiFi.

Ulmerandy 27.08.2011 16:33

Meint ihr als eher "Nichtschwimmer" und Treibholz (2000m in 52 min in Malterdingen) habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Für nächstes Jahr muss auf jeden Fall beim Schwimmen eine deutliche Steigerung rausspringen, sonst wird das nie was mit 2013 ;)

Viele Grüße

Andy

FroschCH 27.08.2011 16:37

Gibts eigentlich ne maximale Teilnehmerzahl, oder darf ich mich auch noch ein wenig spaeter anmelden...? :confused:

sylvi1603 27.08.2011 17:03

Ich glaube ich komme auch wieder.
Ohne würde mir was fehlen ...

keko 28.08.2011 08:56

Zitat:

Zitat von FroschCH (Beitrag 633560)
Gibts eigentlich ne maximale Teilnehmerzahl, oder darf ich mich auch noch ein wenig spaeter anmelden...? :confused:

Bei 70 ist Schluß, weil sonst keine ordentliche Betreuung im Hallenbad möglich ist.
Viele Grüße vom Lago di Lugano :Blumen: Kann gerade nicht so viel schreiben...

chris.fall 28.08.2011 21:52

Jhuhu,

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 633510)
Juhu, ich bin gleich mehrfach qualifiziert :cool:

Du lebst :Huhu: :Blumen:
Und qualifiziert - eigentlich schon eher verpflichtet;-) - bist DU doch sowieso!

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 633696)
Bei 70 ist Schluß, weil sonst keine ordentliche Betreuung im Hallenbad möglich ist.
Viele Grüße vom Lago di Lugano :Blumen: Kann gerade nicht so viel schreiben...

Der Beginn des K-Dot Imperiums... es passen nur siebzig Leute auf die Bänke im Schwimmbad zum Zugucken ... Einführung von Qualifikationsrennen; das erste in Norddeutschland wird der Browntownman....

Munter bleiben,

Christian

chris.fall 28.08.2011 21:56

Na,

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 633559)
Meint ihr als eher "Nichtschwimmer" und Treibholz (2000m in 52 min in Malterdingen) habt ihr noch ein Plätzchen frei?
(...)

irgend eins der Qualifikationskriterien b) - i) wirst Du doch wohl schaffen ;)

Ulmerandy 29.08.2011 13:07

:Cheese:

Na klar - deshalb bin ich jetzt auch angemeldet - da müsst ihr euch eben ganz schön bremsen auf meiner Bahn :Nee:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.