triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20090)

voiture_balai 17.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 628165)
ich fands ja auch toll, aber die Frage bleibt offen.

1.574 Einzelfinisher + 612 Staffelfinisher = 2.186 Finisher

Viel mehr verträgt die Strecke auch nicht, wenn ich an die RTF-ähnlichen Szenen beim Radfahren zurückdenke....

Bodhi47 25.08.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 627006)
In Wiesbaden scheint es ja eine richtige "Ironman-Kriminalität" zu geben. Ist da jetzt nicht schon jedes Jahr etwas in dieser Richtung passiert. Ich erinnere mich noch an bandenmäßig gestohlene Fahrräder. Da scheint es Leute zu geben, die auch vom Ironman leben möchten.

Richtig! Zumal mal wieder Athleten nach dem Wettkampf beschädigte Räder wieder entgegennehmen mussten, und von seiten der IM Veranstalter natürlich kein entgegenkommen zu erwarten ist. Das ist der Grund warum ich nie in Wiesbaden starten werde. Ich hab nicht soviel Geld auf der hohen Kante dass ich eben mal einen Karbonrahmen austauschen kann, weil er in der Wechselzone beschädigt wurde.

Leider kommt das in Wiesbaden ja fast standardmäßig vor...Schade eigentlich... :Nee:

blaho 25.08.2011 16:21

Wo hast Du das denn gehört?

didi-ffm 25.08.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 632413)
Leider kommt das in Wiesbaden ja fast standardmäßig vor...Schade eigentlich... :Nee:

Könntest Du bitte Deine Quelle nennen.

Didi

Cruiser 25.08.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 632413)
Richtig! Zumal mal wieder Athleten nach dem Wettkampf beschädigte Räder wieder entgegennehmen mussten, und von seiten der IM Veranstalter natürlich kein entgegenkommen zu erwarten ist. Das ist der Grund warum ich nie in Wiesbaden starten werde. Ich hab nicht soviel Geld auf der hohen Kante dass ich eben mal einen Karbonrahmen austauschen kann, weil er in der Wechselzone beschädigt wurde.

Das habe ich so auch noch nicht gehört. Quelle wäre tatsächlich fein.

Da habe ich in der "Vergangenheit" was Entgegenkommen seitens des Varanstalters angeht eher Gutes gehört.

Bodhi47 26.08.2011 09:28

Ist erst dieses Jahr passiert, nem Kollegen von mir. Der Veranstalter schaltet auf sturr.
In meinem alten verein wurde ähnliches berichtet.

Und dass oft mal Tachos oder dergleichen wegkommen, hab ich vor allem hier gelesen.

Kann ja jeder seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen. Meine stehen fest.

Nobodyknows 26.08.2011 09:51

Eine Konsequenz könnte ja sein, dass man den Tacho, falls er so wichtig ist und man ihn z. B. zur Einteilung der Körner auf dem Rad nutzt, erst am Raceday aufsteckt.

Gruß
N.
...der sich ob seines Alter an die Volksweisheit "Gelegenheit macht Diebe" erinnert ;)

blaho 26.08.2011 10:25

Oder im nächsten Jahr einfach mal als Helfer in der Wechselzone mitmachen. Ist so ziemlich der direkteste Weg, um etwas zu ändern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.