![]() |
"Zusätzliche Startplätze für den Wettkampf 2012
Am 19. Dezember 2011 um 10:00 Uhr wird aufgrund der immensen Nachfrage die Startliste der Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship (08.07.2012) nochmals geöffnet. " Wassn das für ein "Bla-Bla"? Weil es so eine grosse Nachfrage gab, sind nicht alle Plätze weg und wir bieten den Rest nachträglich an? Irgendwie passt das nicht zusammen! |
Zitat:
![]() Was ist anders? Ich bin zwar schon zwei mal gestartet kenne die Strecke auf einer Karte ab nicht wirklich. Felix |
Zitat:
Es wird ein kleiner Bogen um die alte Strecke gefahren. Nun müssen ein paar Kurven mehr auf dem Weg nach Frankfurt gefahren werden. Wenn ich es richtig im Kopf habe, mussten früher ab dem Kreisel in Bad Nauheim nur 10 Kurven bis in die Frankfurter Innenstadt gefahren werden (darunter 3 Kreisel). Nun wird die Strecke ein bisschen "eckiger". Wenn das Wetter in den nächsten Tagen halbwegs in Ordnung ist und ich beim Fotos machen nicht vom Rad geblasen werde, werde ich mal ein paar Fotos der Strecke machen. Denn den neuen Teil fahre ich sehr oft im Training (wenn ich den alten Rückweg nicht fahre) |
Zitat:
Er meinte: "statt bis nauheim hoch gehts unten ein wenig weiter nach rechts" Wir müssten einfach mal die alte Karte auf die neue Karte legen... |
Mensch.....
so toll wie der Börtchen konnte ich es nicht erklären...:Lachanfall: |
Zitat:
das ist ja fast unsere Hausstrecke :Cheese: Gruss Micha |
Zitat:
Ich bin übrigens nicht sonderlich begeistert von der Änderung. Denn fast immer hat man aus Friedberg kommend Rückenwind, der einen bis nach Karben bläßt. Dazu ist das Stück hinter Wöllstadt leicht abfallend, so dass es dort immer sehr locker rollt. Der neue Streckenabschnitt ist ein kleines bisschen wellig (so wie die Wetterau nunmal ist) und nach meinem Geschmack rollt es da nicht so sehr. Aber ich schaue mir das morgen noch mal unter dem Gesichtspunkt des nahenden Wettkampfs an und berichte dann. |
Turn da auch immer mal rum, und mich begeistert die Änderung nur mäßig.
Wie von Bort schon erwähnt, geht da eigentlich das schönste Stück zum Tempomachen verloren. Lt. vergl. Googlemaps: alte Strecke FB-BV: 19,4km neue Strecke FB-BV: 27km :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |