triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2012: Anmeldung öffnet am 17.06 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19208)

felix__w 21.06.2011 10:03

Zitat:

Zitat von nabenschalter (Beitrag 594002)
Der ganze Threat ist m.E. sinnlos.

Welche Bedrohung:Cheese:

Der Thread war eigentlich schon gut. Wegen dem sah ich z.B. dass die Anmeldung offen ist. Nur driftete er wieder in die falsche Richtung ab.
Dein Vergleich mit teuren Rädern fand ich aber ziemlich unpassend oder eben sinnlos (auch wenn ich wusste, dass es ironisch ist). Aber du hast auch Recht, dass immer wieder das gleiche Thema (von den gleichen Leuten) kommt.

Felix

maifelder 21.06.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 593998)

Und was so ein eigentlich ekelhaftes Strawberry-Banana-Gel kostet ist auch Hammer. :Nee:

2,50Euro beim Ironman Lanzarote. :Cheese:

felix__w 21.06.2011 10:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 594019)
2,50Euro beim Ironman Lanzarote. :Cheese:

Musste man das auf der Strecke bezahlen :Cheese:

Felix

Hunki 21.06.2011 10:31

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 593998)
Nix Frust! Recht hat er!
Es ist der Hammer was wir an Eintritt in Schwimmbäder zahlen müssen in denen man sich mit Rentnern und Aquajoggern rumärgern muß oder einem Kinder auf den Kopf springen.

Oder Mitgliedbeiträge bei den Sportvereinen :Nee:
Ich zahl 220 Euro im Jahr weil die Tria-Abteilung des Vereins in meiner Nähe Teil eines Großsportverein ist, der über baulich marode, nicht von den Trias genutzte Liegenschaften verfügt und deren Erhalt über immer neue Sonderbeiträge finanzieren muß.

Und was so ein eigentlich ekelhaftes Strawberry-Banana-Gel kostet ist auch Hammer. :Nee:

Wenn ich jetzt noch eine Tochter hätte die von einem eigenen Klavier, Cello oder einer Beteiligung an einem Reitpferd träumt, dann müßte ich den Triathlon aufgeben. :Nee:
[/Ironiemodus aus]

[Klugsch...modus an] Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Gruß
N. :Huhu:

Mh... dann lass es doch... es zwingt dich niemand in ein Schwimmbad zu gehen. Du kannst wenns warm genug ist in den See... Radfahren kannst Du mit einem billigen Second-Hand Rennrad und Laufen kannst Du mit alten Laufschuhen oder Barfuss...

Es wird niemand gezwungen all diesen Mist mitzumachen. Deshalb find ich das gejammer langsam zum kotzen.

Ich jammere auch nicht, dass ein Ferrari ein Schweine Geld kostet und nicht mal ein Radion drin hat... ich muss mir ja so ein Teil nicht kaufen.

Flitzetina 21.06.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 594032)
Mh... dann lass es doch... es zwingt dich niemand in ein Schwimmbad zu gehen. Du kannst wenns warm genug ist in den See... Radfahren kannst Du mit einem billigen Second-Hand Rennrad und Laufen kannst Du mit alten Laufschuhen oder Barfuss...

Es wird niemand gezwungen all diesen Mist mitzumachen. Deshalb find ich das gejammer langsam zum kotzen.

Ich jammere auch nicht, dass ein Ferrari ein Schweine Geld kostet und nicht mal ein Radion drin hat... ich muss mir ja so ein Teil nicht kaufen.

:Lachanfall: :Lachanfall:
Und dabei hatte er das mit der Ironie EXTRA noch drangeschrieben

Dafri 21.06.2011 10:56

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 594030)
Musste man das auf der Strecke bezahlen :Cheese:

Felix

ja,deswegen kostet lanza aber auch nur 400 euro;)

Cruiser 21.06.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 594050)
ja,deswegen kostet lanza aber auch nur 400 euro;)

:Lachen2: Bitte das Kleingeld abgezählt bereithalten, wir können nicht mehr wechseln....

Auf der Laufstrecke gibt es nur Kartons, keine einzelnen Gels...

Schee :Cheese:

Dafri 21.06.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 594061)
:Lachen2: Bitte das Kleingeld abgezählt bereithalten, wir können nicht mehr wechseln....

Auf der Laufstrecke gibt es nur Kartons, keine einzelnen Gels...

Schee :Cheese:

wie kein KK annahme:Lachen2:;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.