![]() |
Zitat:
Boaaahh, wunderbare philosophische Poesie :bussi: |
Zitat:
Ganz witzig find ich noch, dass ich meiner Frau gesagt habe, ich würde ne "Langdistanz in Köln" machen. Wochen später hat sich dann ergeben, dass damit 3,8/180/42,2 gemeint war. Erst da hat sie verstanden, dass ich nen "Ironman" mache. Roth und Kraichgau kennt außerhalb des Triathon und außerhalb Bayerns niemand. Und ich wette, dass auch die Antwort der Bayern / Franken auf die Frage: "Was für'n Wettkampf ist in Roth" bei einer Mehrheit wäre: ein Ironman und gemeint ist ne Langdistanz. Die haben es wirklich geschafft, für den Triathlonbereich ein "Tesa" (für Österreicher "Tixu") oder "Uhu" zu etablieren. |
So, so. Emotionslos....
Zitat:
Dann hättest Du dir auch die blauen Passagen verkneifen können. :) Tue mal etwas für mehr Ausgeglichenheit! :Lachen2: Liegt deine Knotterigkeit daran, dass du Dinge auf dem Surfbrett / den Skiern, die vor ein paar Jahren noch gingen, nicht mehr drauf hast? Versuch's mal zur Entspannung mit Yoga. Oder zu Beginn hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=vv30l...eature=related Voller Ironie grüßt N. :Lachanfall: |
Zitat:
Ansonsten gilt: Mach deinen persönlichen Brotkorb erst auf, wenn du Ahnung von einer Sache und der Person und deren sportlichen Tätigkeiten hast :Huhu: Hang Loose - Kurt |
Zitat:
PS: Man muss da fairerweise aber auch erwähnen (da wir ja in einem "Vergleichsthread" sind...): In einer Großstadtregion mit entspechend "anfälligen" Menschen ist Frischblutgenerierung wesentlich einfacher als in ländlichen- und strukturschwachen Regionen. |
Zitat:
zu b) Arne, hierzu gilt ein alter aber immer wieder treffender Satz: Geld (in diesem Falle Sponsorengeld) ist nicht Alles, aber ohne dieses ist alles Andere fast Nichts (oder halt zu wenig - ohne das entsprechende Flüssige...). Gelingt dir nicht ein ständiges und kontinuierliches Einsammeln von Sponsorengeldern, oder gehen diese Zahlungen gar zurück, wird auf die Dauer ein jeder Dagobert nervös und es muss gespart werden. Ich bin - so wie du - auch ein Qualitätsfreak. Deshalb weiß ich deine Gedanken schon zu deuten. Gleichwohl ist dein Leitartikel, meiner Meinung nach, nicht differenziert genug und ohne die entsprechenden Hintergrundfakten. Viele Grüße vom Meer, (mein Netz bricht hier oft weg...sorry) - Kurt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |