triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

fatirishman 19.07.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Linus (Beitrag 423477)
Was Chrissie Wellington bietet ist beeindruckend, aber der Abstand zum Rest eben so groß daß da irgendein Trick dabei sein muß, und die Erfahrung lehrt eben daß legale Tricks sich nicht jahrelang verheimlichen lassen.

Trick dh TALENT!

:confused:

Was gibt es bei dieser Frau nicht zu moegen? Sie hat humor, ist richtig menschlich, und ist eigentlich die beste Vertreterin die unser Sport haben koennte. Und Ihr mit eure unbegrundete Geruche wollen das nicht?

Wir haben einen System der Nina Kraft erwischt hat ua.

Die Sonne scheint...... geniess das!

Wer will meine Wette mit machen? Und wenn nicht schlag noch eine vor.....

schoppenhauer 19.07.2010 13:31

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 423481)
Was gibt es bei dieser Frau nicht zu moegen? Sie hat humor, ist richtig menschlich, und ist eigentlich die beste Vertreterin die unser Sport haben koennte.

Da widerspricht doch keiner. Sie kommt sehr sympathisch rüber und freut sich immer, als hätte sie in ihrer Zeit im Himalaya richtig geile Drogen kennen gelernt.

Womit wir ja dummerweise wieder beim Thema sind.....:Lachen2:

TriVet 19.07.2010 13:32

Zitat:

Was gibt es bei dieser Frau nicht zu moegen? Sie hat humor, ist richtig menschlich, und ist eigentlich die beste Vertreterin die unser Sport haben koennte. Und Ihr mit eure unbegrundete Geruche wollen das nicht?

Die Wette ist gut gemeint, aber albern.
Es wünscht sich wohl jeder, dass kein Doping im Spiel ist und CW kommt ja auch sehr sympathisch rüber.
Aber es weiß halt keiner.

crema-catalana 19.07.2010 13:36

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 423485)
Es wünscht sich wohl jeder, dass kein Doping im Spiel ist und CW kommt ja auch sehr sympathisch rüber.

Yo. Und das drüber spekulieren ob oder ob nicht hilft eben auch nicht!

arist17 19.07.2010 13:50

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 423485)
Die Wette ist gut gemeint, aber albern.

und es wird wohl auch nie jemand erfahren

--> http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=237

:Nee:

massi 19.07.2010 13:52

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 423431)
ich glaub ja, dass es auch eine Frage der richtigen Substitution ist. Wer nur das kleine Schränkchen an NEM zur Verfügung hat, kann einfach nicht mit diesem Ausnahmetalent mithalten.

Du armselige Wurst.
Sei Tagen machst du hier nichts anderes als (mehr oder weniger)unterschwellige Dopinganschuldigungen gegen alle und jeden zu verbreiten.

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann bitte, bitte;
S T F U

Danke.
massi

dude 19.07.2010 13:56

Zitat:

Selbst ich glaub' ja nicht, dass sie gedopt ist! Aber allein mit Talent kann ich mir es halt auch nicht erklaeren. Um daher nicht voellig durchzudrehen, bin ich jetzt der Ansicht, dass sie von einem fremden Planeten aus gesteuert ist, der nur von Frauen bevoelkert wird, die die Vorherrschaft der Maenner auf unserem Planeten auf diese Weise untergraben wollen.

Oder doch EPO? :Cheese:

arist17 19.07.2010 13:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423493)
Selbst ich glaub' ja nicht, dass sie gedopt ist! Aber allein mit Talent kann ich mir es halt auch nicht erklaeren. Um daher nicht voellig durchzudrehen, bin ich jetzt der Ansicht, dass sie von einem fremden Planeten aus gesteuert ist, der nur von Frauen bevoelkert wird, die die Vorherrschaft der Maenner auf unserem Planeten auf diese Weise untergraben wollen.

DAS klingt plausibel ;)

edith will noch hinzufügen, dass wir EIGENTLICH nicht an verschwörungstheorien glauben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.