![]() |
Ausgeprägter Weinfimmel, besonders Flaschengärung, außer Fastenzeit.
|
nee, schmeckt mir irgendwie nicht mehr.
Ohne geht auch ganz gut :Lachanfall: |
Ich hab mein Lebens-Quantum an Alkohol schon in meiner Jugend aufgebraucht. :Cheese:
Seit etwa 30 Jahren trinke ich überhaupt keinen Alkohol mehr. Einzige Ausnahme, in der Weihnachtszeit ein paar kleine Eierlikör. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Same here. In der Jugend und im jungen Erwachsenenalter nichts ausgelassen (im Sinne von Alkohol) und ganz und gar nicht stolz drauf. Seit ein paar Jahren gänzlich ohne Alkohol (wenn man mal die bis zu 0,5% in Erdinger Alkoholfrei etc. vernachlässigt), auch an Weihnachten, Geburstag, Silvester usw. |
Zitat:
:Huhu: Wobei ich Antialkoholiker schon ein wenig verstehe, die wollen mir einfach nichts wegtrinken. Danke an ALLE die nie was trinken. Ihr seid die Besten! Fastenzeit gibt es bei mir nicht, ich lasse es 4 Wochen nach Neujahr mal ganz sein, ansonsten das ganze Jahr Bier, Wein und Whisky. Täglich, aber immer erst nach 17 Uhr.:Cheese: Mein Vater war mir da immer ein grosses Vorbild, er trinkt seit seinem 15. Lebensjahr täglich Alkohol und hat es bis jetzt damit auf 88 Lenze geschafft. Kann also nicht so schlecht sein. |
Zitat:
Aber nur der von Mama :Blumen: :Cheese: |
Ich mache es i.d.R. so: 1 Bier zu Weihnachten, zu Ostern, zu meinem Geburtstag und dann zum Tag der Deutsche Einheiit. So habe ich quasi einmal pro Quartal ein Bier zu Hause.
Sonst trinke ich nie. Und auch nix Hartes mit mehr Prozent. Also kein Wein, keine Schnäpse, kein Wodka & Co. Denke mal das kann man körperlich gut verkraften und ist noch im Rahmen wo man sagen kann: "passt schon". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |