triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Mit 33 Jahren ist man alt! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18658)

kupferle 11.09.2012 16:52

Ich nochmal

wie lange gibt man nem Chef Zeit sich über nen Auflösungsvertrag Gedanken zu machen?Ich sitz jetzt seit gestern wie auf Kohlen und er regt sich nicht...kein persönliches Gespräch, kein Gespräch mit meinem Vorgesetzten...nix...auch keine Äusserung zu unserem Hauptamtsleiter....da ich ja aber unbedingt früher gehen will, weiß ich nicht, wie lang ich Ruhe geben soll? Möcht das ja auch sauber zu Ende bringen....

Campeon 11.09.2012 17:49

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 803874)
wie lange gibt man nem Chef Zeit sich über nen Auflösungsvertrag Gedanken zu machen?Ich sitz jetzt seit gestern wie auf Kohlen und er regt sich nicht...kein persönliches Gespräch, kein Gespräch mit meinem Vorgesetzten...nix...auch keine Äusserung zu unserem Hauptamtsleiter....da ich ja aber unbedingt früher gehen will, weiß ich nicht, wie lang ich Ruhe geben soll? Möcht das ja auch sauber zu Ende bringen....

Wahrscheinlich muß er das ja erstmal verdauen und vielleicht dauert das halt ein wenig.
Spätestens morgen würde ich nachfragen!

arist17 11.09.2012 18:00

Zitat:

Zu wann hast Du gekündigt, zu wann willst Du den Auflösungsvertrag?

Dein Chef ist seit gestern aus dem Urlaub zurück, da hat das für ihn sicher nicht erste Priorität.

Diese Woche musst Du ihm noch geben.

kupferle 11.09.2012 20:47

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 803912)
Zu wann hast Du gekündigt, zu wann willst Du den Auflösungsvertrag?

Dein Chef ist seit gestern aus dem Urlaub zurück, da hat das für ihn sicher nicht erste Priorität.

Diese Woche musst Du ihm noch geben.

Kündigung wurde Ende August abgegeben...auf 31.12.fristgerecht...gehen würde ich gern auf 31.10..

jetzt warte ich wirklich noch ein paar Tage ab...war gerade beim Sport und bin zum selben Entschluß wie Du gekommen:)

Gelbbremser 11.09.2012 22:06

Zitat:

Du bist doch schon lange im öffentlichen Dienst? Da sollte dir doch klar sein, dass da alles nicht so schnell geht bzw. Dinge vergessen werden, dass man dauernd nachfragen muss.
Ich hab schon ein paar Mal von einer zu anderen Kommune gewechselt und ein Aufhebungvertrag war nie ein Problem.
Einfach den Hauptamtsleiter oder sein Vorzimmer anrufen und fragen wie es aussieht, oder deinen Abteilungsleiter fragen ob der vielleicht Bescheid weiß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.