triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '07 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1846)

garuda 07.03.2008 22:38

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 75210)
Mit dem Rad ist die Strecke machbar, nur das ich kein Rad habe was ich vor der Türe stehen lassen werde. Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft (ääh Auto aber dann ), Diesel kommt von der Schääl Sick, Garuda im weitesten Sinne und ich ebenfalls ? Nur als Vorschlag:Huhu:

Fahrgemeinschaft fänd ich gut, dass spart Sprit auch der Umwelt zuliebe.:Holzhammer:

Diesel:Huhu: :Holzhammer:

neonhelm 07.03.2008 22:54

Termin: 05.04.08, 14:00 Uhr:

Pittermännche (als Lehrmeister)
Neonhelm (Orga)
Engelchen (1. Nichtschwimmer)
soloist (2. Nichtschwimmer)
Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer)
lok, Diesel (ü23 Schwimmer)
Joerg ( Warmupper)
Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )
Kaec (Schw... )
Jogi2 (5. Nichtschwimmer)
Fietser

Hej, Fietser, prima.

Jogi, wenn du zu Fuß kommen könntest, was ist denn die angesagteste Pizzeria da im Augenblick (meine Kenntnisse sind gut zwei Jahre alt)? Ich wollte sonst vorher heldenhaft im Selbstversuch testen, wo wir denn hingehen... :Lachen2:

Jogi2 07.03.2008 23:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 75473)
Termin: 05.04.08, 14:00 Uhr:

Jogi, wenn du zu Fuß kommen könntest, was ist denn die angesagteste Pizzeria da im Augenblick (meine Kenntnisse sind gut zwei Jahre alt)? Ich wollte sonst vorher heldenhaft im Selbstversuch testen, wo wir denn hingehen... :Lachen2:

:o Nun, da hab ich wohl etwas untertrieben.
Ich komme aus Langenfeld, etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt (10 Min mit dem Rad). Da kenne ich natürlich gute Pizzerien. In Monheim müßte ich mich bei Freunden erst schlaumachen.

Jogi:Huhu:

Diesellok 08.03.2008 10:28

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 75210)
Mit dem Rad ist die Strecke machbar, nur das ich kein Rad habe was ich vor der Türe stehen lassen werde. Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft (ääh Auto aber dann ), Diesel kommt von der Schääl Sick, Garuda im weitesten Sinne und ich ebenfalls ? Nur als Vorschlag:Huhu:

Fahrgemeinschaft mit dem Rad? :Cheese:

Also ab 13:00 Uhr könnte ich u.U. voraussichtlich ein Auto haben - allerdings kenne ich nur den Weg mit dem Rad dahin ...

engelchen 08.03.2008 11:14

Ich würde schon fahren, kein problem, finden wird auch nicht so schwer (Navi), soll ich Dich irgendwo abholen oder wäre dir ein Treffpunkt lieber ?

Kann sein das ich gleich um 14:00 auch am Wiener Platz auflaufe, wäre dann meine erste fahrt mit dem neuen Trainingsrad (mir schmerzt jetzt schon der Hintern weil der neue Sattel noch nicht da ist :()

Pittermännche 11.03.2008 16:05

Das sieht ja nach einer schönen Truppe aus :)

Wie lange steht uns die Bahn eigentlich zur Verfügung???

Gruß, Pittermännche

neonhelm 11.03.2008 16:16

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 76043)
Wie lange steht uns die Bahn eigentlich zur Verfügung???

Gute Frage, nächste Frage... :Gruebeln:

Ich bin aber bei "übliche Vereinbarung" von 2h ausgegangen...

Pittermännche 11.03.2008 16:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 76048)
Gute Frage, nächste Frage... :Gruebeln:

Ich bin aber bei "übliche Vereinbarung" von 2h ausgegangen...

Na, ob das reicht... :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.