triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   IM Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=183)

eifel-man 14.05.2007 18:19

:Blumen: ... wünsche allen Lanzarote Startern nen supersonnigen Wettkampf und ein fun-tastisches finish ...!!!

Gonzo - "Du bist in der Form Deines Lebens" !!!

:Holzhammer:

... gejammert wird zu Hause auf dem Sofa !!!

eifel-man

Gonzo 14.05.2007 19:44

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 22004)
Gonzo - "Du bist in der Form Deines Lebens" !!!

Datt is nu wirklich ein "bißchen" übertrieben :Nee:

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 22004)
... gejammert wird zu Hause auf dem Sofa !!!

Datt wiederum kann ich Dir versprechen :Cheese:

Gleich geht's ins Bettchen :Schlafen: Um 2:30 ist Abfahrt zum Flughafen und ein wenig ratzen ist noch angesagt.

Bis später dann also :Huhu:

Schugi 14.05.2007 22:31

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 22006)
[Gleich geht's ins Bettchen :Schlafen: Um 2:30 ist Abfahrt zum Flughafen und ein wenig ratzen ist noch angesagt.

Den Fehler hab ich vor zwei Jahren auch gemacht:Huhu: , ein Nacht ohne ausschlafen:Schlafen: in der Wettkampfwoche...hab ich mich auch gleich bei der Ankunft drüber geärgert!

Mach Dir nix draus es gibt schlimmeres, z.B. am Samstag hier in Kölle zu sein statt in Lanza an den Start zu gehen:Weinen:

Euch allen großartige Tage und eine superschönes Rennen...
ich freu mich schon auf die großartigen Geschichten die dieses Rennen schreibt...
Und paßt gut auf die schwarzen Finisher Shirt´s auf! Das einzige welches ich immer wieder mit Stolz trage...

Rene 14.05.2007 22:36

Zitat:

Zitat von Schugi (Beitrag 22022)
Euch allen großartige Tage und eine superschönes Rennen...
ich freu mich schon auf die großartigen Geschichten die dieses Rennen schreibt...
Und paßt gut auf die schwarzen Finisher Shirt´s auf! Das einzige welches ich immer wieder mit Stolz trage...

Da kann ich mich nur voll anschließen. Ich trage meins auch sehr sehr gern und mit Stolz sogar mal nach einer MD und die Blicke vieler Trias vielen ehr auf das Shirt und den Kerl in diesem Shirt als die ganzen hübschen Mädels die ich im Blick hatte, nur die wussten leider nichts mit dem IM Lanzarote anzufangen, wie es schien :Cheese:

felix__w 15.05.2007 07:38

Das Auto steht gepackt vor dem Büro. Am Mittag hle ich die Familie und dann geht es nach Basel an den Flugplatz.

Zitat:

Zitat von Schugi (Beitrag 22022)

Schon wieder ein schwarzes. Ich habe da noch ein sehr schönes dunkelblaues von eine Pazifikinsel das ich allen anderen bevorzuge ;) (es ist aber auch wirklich schön).

Felix

alessandro 15.05.2007 22:17

Angekommen

Hallo zusammen,

nachdem hier im Hotel mal ausnahmsweise wieder ein Rechner funktioniert, mal ein kurzer Zwischenbericht:

Wir sind am Samstagabend mit einer Std. Verspaetung angekommen und alles ist prima - naja, mit einer zentralen Ausnahme: Mein Sohn ist erkaeltet. Nicht wirklich schlimm, aber immerhin so, dass wir vieles nicht machen koennen (schwimmen, viel in der Sonne sein, groessere Touren etc.) und auf die Laune schlaegt es auch, wenn man nachts nicht schlafen kann, weil immer einer rumrotzt, hustet und schnarcht. Er bringt sogar die Ohrenstoepsel, die mich beim Formel1-GP 2001 in Monza erfolgreich vor Ueberschallung geschuetzt haben, an ihre funktionalen Grenzen. Das alles geht aber noch, Hauptsache, er steckt mich nicht an...

Zwei kurze Radausfahrten und ein kleines Laeufchen sind absolviert, seit heute sind die Beine bereit. Als ich heute von einer kurzen Runde zurueckkam und mich durch den Hintereingang des Hotels hereinschleichen wollte um den neugierigen Blicken meiner gutgenaehrten mitbewohner zu entgehen, hatte ich nicht bedacht, dass das Animationsteam gerade die gesamte englische Hotelelite (ca. 30 Personen, Gesamtgewicht >3.000kg) zum Bogenschiessen am Hintereingang versammelt hatte. "Doping-Test" war noch einer der harmlosesten Kommentare (ich bot ihm eine Urinprobe an, die er dann aber leider ablehnte).

Wetter koennte besser sein (25 Grad, sehr windig mit Boeen um 60km/h - ich weiss, bei Euch ists aehnlich...), aber fuer Samstag ist auf wetteronline.de nur Windstaerke 3 bei WESTwind angesagt. Waere ja ein Ding, wenn sich das bestaetigen sollte, wuerde die Streckencharakteristik komplett veraendern.

So, genug geschwafelt, morgen frueh gehe ich mit Gonzo die Strecke abschwimmen. Felix will leider lieber ausschlafen.

Viele Gruesse nach D.
A.

Anja 16.05.2007 09:29

@ alessandro:

Falls Du noch reinschaust: Bitte bitte zwei Programmhefte und ggf. anderes Infomaterial für mich mitbringen, am Montag gab es noch nichts.

An an Dich wie auch an alle anderen Starter: Viel Spaß, genießt diese geile Insel und legt am Samstag ein gutes Rennen hin.

Wer mir Aufkleber (ja, Mehrzahl ;-) ) mit Lanzarote-Logo (siehe letztens Fred von Nat, die Sonne von Manrique) mitbringen kann kriegt bei nächster Gelegenheit irgendwas ausgegeben.

Anja

Rene 16.05.2007 11:18

Das wird ja ein entspanntes Renne bei den Windvorhersagen. Aber wie es aussieht kommt der Wind genau aus der anderen Richtung wie er es normalerweise macht.
Bin mal gespannt wie es dann tatsächlich aussieht. Das Mikroklima (gruß an Danksta) ist ja immer eine ganz andere Geschichte:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.