![]() |
Geplant: Schwimmen
Dazwischengekommen: Abendessen mit Kunden |
:Huhu:
Ausdauersportliches Motivationstief. Werde noch ein bisschen Yoga üben und danach das Traumwetterchen für einen sundowner am Strand nutzen. |
Zitat:
Gestern ging bei mir gar nix. Heute gings zwar schon, aber zäh. Irgendwie empfinde ich die Luft dicker als sonst und die Beine schwerer. Nur gut, dass nichtsportlende Freunde das ähnlich empfínden, sonst würde ich mir wohl wieder zig Sorgen machen... LG Marion |
Zitat:
Geplant: Das Schwimmen von gestern nachzuholen. Getan: Wütend und früher von der Arbeit nach Hause gefahren weil schon wieder ein fähiger Kollege gekündigt hat und ich echt keinen Bock mehr habe. Also habe ich das Schwimmen gestrichen und Bewerbungen geschrieben. |
Zitat:
aktuelle "Lieblingsseite": www.monster.de |
Zitat:
Heute ist das Wetter übrigens wieder deutlich besser zum Laufen als zum Chillen in der Strandbar geeignet. Obwohl, eine Strandbar hat sogar einen offenen Kamin (vor dem wir letztes Jahr noch im Juni gehockt sind).... |
Zitat:
Freue mich über jegliche Tipps! LG Marion |
Bin auch mal wieder da :Huhu:
Eh Ruhewoche, heute stressigen Tag gehabt und bis 19.30 in der Firma gewesen. Jetzt keinen Bock mehr auf Training, draußen ist eh Gewitter und immer wieder Regen, also Regeneration pur :cool: Grad nen leckeren Cappuccino und jetzt mal gucken was ich noch so finde :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |