Zitat:
Zitat von maifelder
(Beitrag 547509)
Schwarz-gelb werden so was von auf die Fresse bekommen, bei den nächsten Wahlen.
Nur was ist schlimmer, der dicke Gabriel und die unsägliche Claudia Roth oder Schwarz-Gelb?
Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe die Wahl zwischen Starkstromelektriker und Weinkönigin.
|
Berechtigte Frage. Ich weiss es auch nicht. Aber zumindest bzgl. Atom weiß man was man bekommt. Allerdings gibt es ja auch andere Thema, wo man entweder bei keinem weiß was se wollen, oder man einfach mit keiner Partei übereinstimmt, bzw. am liebsten ne Mischung aus allen Parteien hätte.
Alles scheiße... ...oder wie Kent Brockmann sagte:"Demokratie funktioniert einfach nicht!"
FuXX
PS@Hendrik: Eben! Stuttgart 21 geht mir als Thema auf den Sack, total überhyped. Das Ding ist durch - meine Fresse, es ist ein BAHNHOF! Wir könenn doch nicht für jeden Bahnhof ne Volksasbtimmung machen. Ich will nichtmal sagen, dass der Bahnhof toll ist, auch nicht, dass da alles sauber gelaufen ist, aber nur weil da ne Gruppe sehr laut schreit haben die noch lange nicht recht, sind auch nicht unbedingt in der Mehrheit und vor allem ist es noch lange nicht legitim - dann hätte sich eben in der Planungsphase schonmal einer dafür interessieren sollen! Und das die Grünen das ausnutzen wollen, obwohl sie anfangs selbst dafür waren geht mir total gegen den Strich!
|