triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17299)

Miki90 02.05.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568852)
...ja, aber "Hallo" !!!!

Crema hatte die 2 schnellste Radzeit der Frauen und war zweite Frau in ihrer AK, Maultäschle hat direkt neben Meike Krebs auf dem Treppchen gestanden und das Entchen hat nur Bestzeiten aufgestellt.
Ich bin erfolgsverwöhnt.:Cheese:

Das ist ja durchweg grandios gelaufen. Vorallem bei so einem gut besetztem Feld. Ich weiß zwar nicht genau wie's bei den Frauen war aber bei den Männleins wars sehr stark. Das Entchen habe ich sogar erkannt. =)

Grüße,
Miki

Statler 02.05.2011 16:09

Ja, das Entchen wurde mehrfach erkannt,
was sie sehr überraschte.
Sie ist noch ein bisschen schüchtern, die Kleine.:Lachanfall:

Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt als unsere Crema....blöderweise schwimmt und läuft Meike etwas besser.:Cheese:

Bei den Frauen waren ein paar ganz gute Läuferinnen dabei...fand ich.

crema-catalana 02.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568901)
....blöderweise schwimmt und läuft Meike etwas besser.:Cheese:

sehr nett ausgedrückt. :Cheese: :Lachanfall:

Statler 02.05.2011 16:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 568905)
sehr nett ausgedrückt. :Cheese: :Lachanfall:

Ja, aber sie macht das ja auch schon länger als Du und
Du durftest verletzungsbedingt nicht laufen.
Ausserdem ich lese ja gerade, dass Du noch kostbare Sek. in der Wechselzone machen möchtest...bald kann sich Frau Krebs warm anziehen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine 02.05.2011 16:29

Zitat:

Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt als unsere Crema

Hammer !!!!

Wingman 02.05.2011 16:31

Zitat:

...Meike Krebs ist gerade mal zwei Minuten schneller geradelt .....

und das bestimmt auch nur weil die profimaessig dieses fette storck-geschoss ueber die strasse pilotieren darf. :cool:

also, alles halb so wild, im naechsten jahr bekommt die einen drahtesel und dann ne ordentliche packung von den foris hier. :Lachen2:

Statler 02.05.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 568931)
und das bestimmt auch nur weil die profimaessig dieses fette storck-geschoss ueber die strasse pilotieren darf. :cool:

also, alles halb so wild, im naechsten jahr bekommt die einen drahtesel und dann ne ordentliche packung von den foris hier. :Lachen2:

Genau !!
Du hast es erkannt.

Die arme Crema hat nicht mal ne Zeitfahrmaschine mit Hochprofilfelgen und Scheibe....sie mußte faktisch selbst treten.:Lachanfall:

Thorsten 02.05.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 568658)
Ich bin schwer beeindruckt und merke dass mein Weg noch länger sein dürfte als bisher angenommen. :( Aber der Weg ist ja das Ziel...

Dafür hat von denen keine eine Orscheler Mütze :Blumen:. Und von mir persönlich überreicht gibt es eh nur 2 auf dieser Welt :Huhu: :Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.