triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Florida (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16487)

dude 07.11.2010 00:55

Der war gut! :)
Mehr als Ansaugen und Vorbeirauschen kann man Dir als Drafting wohl eh' nicht vorwerfen. Derbe Radzeit!

Viel Spass noch und Gruss nach Sueden!

bort 07.11.2010 00:57

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 483502)
Warum 7. Platz?

Mich haben bloß 4 Jungs mit ner 35-39 auf der Wade überholt, der Rest waren 30-34. Auch im Tracker steht 6.

Mein Tracker hat mir immer gesagt, dass du 7. bist. Der 6. Platz ist natürlich viel besser, Glückwunsch dazu :Blumen:

ironlollo 07.11.2010 00:59

Zitat:

Warum 7. Platz?

Mich haben bloß 4 Jungs mit ner 35-39 auf der Wade überholt, der Rest waren 30-34. Auch im Tracker steht 6.

Zuerst mal Glückwunsch Tim und genieße ab jetzt die Offseason!!! :) Also im Tracker stand die ganze Zeit ein Typ auf 1, von dem aber keine Zwischenzeiten dabei waren. Also insofern gehe ich auch von Platz 6 in Deiner AK aus. Der Tracker hat eh den ganzen Abend gesponnen. Wahrscheinlich haben sie dieses Problem dann nicht auch noch lösen können/wollen ;)

Zitat:

Sagt mir aber mal bitte, warum der Herve Fraure noch in Roth als Pro startet und dann hier die AK rockt? Find ich irgendwie saudoof! :Nee:

DAS frage ich mich auch. Vorallem haben sie den in der Live-Übertragung gefeiert wie einen Gott, weil er die schnellste Radzeit gefahren ist. Und das als "Age Grouper". Die haben scheinbar nicht gepeilt, dass der eigentlich im letzten Jahr noch als Profi startete?! Und zum Schluss, also kurz bevor ich den Ton abgestellt habe, sagten sie noch, dass er mit dieser Zeit auch bei den PROs nicht so schlecht gewesen wäre. Naja...

hazelman 07.11.2010 01:03

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 483507)
Zuerst mal Glückwunsch Tim und genieße ab jetzt die Offseason!!! :) Also im Tracker stand die ganze Zeit ein Typ auf 1, von dem aber keine Zwischenzeiten dabei waren. Also insofern gehe ich auch von Platz 6 in Deiner AK aus. Der Tracker hat eh den ganzen Abend gesponnen. Wahrscheinlich haben sie dieses Problem dann nicht auch noch lösen können/wollen ;)

DAS frage ich mich auch. Vorallem haben sie den in der Live-Übertragung gefeiert wie einen Gott, weil er die schnellste Radzeit gefahren ist. Und das als "Age Grouper". Die haben scheinbar nicht gepeilt, dass der eigentlich im letzten Jahr noch als Profi startete?! Und zum Schluss, also kurz bevor ich den Ton abgestellt habe, sagten sie noch, dass er mit dieser Zeit auch bei den PROs nicht so schlecht gewesen wäre. Naja...

Thanx!

Muss mich aber kurz korrigieren, ist nicht der Herve, sondern ein "Damien" selben NAchnamens. Und DER ist noch dieses Jahr in Roth bei den Pros gestartet! Depp!

bort 07.11.2010 01:05

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 483507)

Jetzt verstehe ich das. Ich hatte vorhin nur nebenbei gehört, dass der erste Age Grouper mit ner super Zeit vom Rad gestiegen ist. Da dachte ich mir noch, oh, der ist aber richtig gut dabei. Wenn der natürlich noch bis vor kurzem ein Profi war, erklärt es das natürlich.

Die Frage ist, ob er eine Ironman Profi Lizenz hatte. Wobei er mit seiner Leistung zumindest die Kosten für die Lizenz recht schnell wieder drin hätte. Aber ein Sieg in der AK lässt sich vermutlich besser vermarkten, als ein 11. Platz bei den Pros.

maifelder 07.11.2010 01:05

Wollt grad schon sagen, der war doch dieses Jahr auf Lanza schon gut dabei.

Edit: habe Favre mit Herve Faure verwechselt, sorry

ironlollo 07.11.2010 01:06

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 483510)
Muss mich aber kurz korrigieren, ist nicht der Herve, sondern ein "Damien" selben NAchnamens. Und DER ist noch dieses Jahr in Roth bei den Pros gestartet! Depp!

Vielleicht kommt er als PRO nach den neuen Regularien nicht mehr nach Hawaii und holt sich nun eben als Agie den Slot?! ;) So muss er auch nicht mehrere Rennen machen sondern hat nun bis Hawaii Ruhe... Weiß nicht, ob das in seiner Leistungsklasse erstrebenswert ist aber das ist für mich derzeit die einzig plausible Erklärung.

hazelman 07.11.2010 01:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 483511)
Jetzt verstehe ich das. Ich hatte vorhin nur nebenbei gehört, dass der erste Age Grouper mit ner super Zeit vom Rad gestiegen ist. Da dachte ich mir noch, oh, der ist aber richtig gut dabei. Wenn der natürlich noch bis vor kurzem ein Profi war, erklärt es das natürlich.

Die Frage ist, ob er eine Ironman Profi Lizenz hatte. Wobei er mit seiner Leistung zumindest die Kosten für die Lizenz recht schnell wieder drin hätte. Aber ein Sieg in der AK lässt sich vermutlich besser vermarkten, als ein 11. Platz bei den Pros.

In Roth 4:20h gefahren! Noch Fragen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.