triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   14. Nikolausduathlon FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1605)

sybenwurz 13.11.2007 20:04

Jou, mit: in Nürnberg gekniffen, weils mir todesschice ging und ich mich mit nem Halbmarathon bestenfalls umgebracht hätte, seither keinen Meter gelaufen und beim Rad vorsichtshalber auch nicht mitgezählt.
Werde mir auch, um als Ausrede alle Optionen offen zu halten, keine Körbchen ans Crossrad schrauben, sondern hübsch zwomal die Schuhe wechseln...:Cheese:
Zum Ausgleich bring ich dann n paar Flaschen Glühwein mehr mit, es sei denn, jemand aus den Reihen der Eingeborenen setzt nen Hektoliter "haase Äbblwoi" an.

Kampa 13.11.2007 23:06

Ihr seid mir wieder ein paar Mannsbilder :Nee:

noch drei Wochen hin und schon mal alle Ausreden für eine mögliche Schmach paratlegen - nejdu nejdu

ich werde frohen Mutes, voller Gesundheit mit verdammt viel guter Laune im Gepäck anreisen, mich davon beflügeln lassen und hoffentlich nicht so stehend k.o. gehen wie in NeuIsenburg :o

Aber das wird gewiß nicht passieren, denn ich habe mir 1A WK Support aus dem Frankenland gesichert :Huhu:

Also Jungs, kneift mal Eure Backen ein bisschen zusammen und hört auf Euch wie Mimöschen zu zieren

... und wehe ihr laßt mir keinen heißen Apfelwein übrig - der war mir im letzten Jahr schon nicht vergönnt :cool:

Anja 13.11.2007 23:52

:Hexe: (Frankensupport reist an)

:quaeldich: (Frankensupport an der Strecke)

:Blumen: (Frankensupport im Ziel)

:Huhu: (Frankensupport reist ab)

Thorsten 13.11.2007 23:53

Aaaaaalsooooo - mit deinem fränkischen 1A-WK-Support habe ich gerade mal ein längeres Telefonat geführt :) und da kam auch was bei raus:

Damit wir mal ein paar mehr aus dem ganzen "Haufen" kennenlernen, wollten wir uns am Samstag abend vor dem Wettkampf (das ist der 1. Dezember) treffen.

Ganz unkomplizierte kleine oder große Party :Prost: bei mir zu Hause (ca. 25 nördlich von Frankfurt). Platz genug ist auf jeden Fall. Getränke und was zu essen kriegen wir schnell gemeinsam organisiert. Wer abends nicht mehr fahren will oder kann, darf sich mit Isomatte ausbreiten :Schlafen:. Sonntag morgen gibt's Frühstück und dann ab zum Duathlon :-B-(.

Das ist hiermit eine ganz offizielle Einladung - wer kommen will, soll zusagen, wer nicht, lässt es einfach bleiben. Adresse gibt's dann beizeiten per PN.

powermanpapa 14.11.2007 05:07

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 49767)
Ihr seid mir wieder ein paar Mannsbilder :Nee:

noch drei Wochen hin und schon mal alle Ausreden für eine mögliche Schmach paratlegen - nejdu nejdu

i..:cool:

sind eben Prioritäten zu setzen und Sport treiben kann ich erst wenn die Arbeit gemacht ist, hab schließlich 5 Mäuler zu stopfen :Huhu:

und wegen der Schmach? :Nee:
meinen Freunden gönne ich es besser zu sein :Huhu:
für meine Feinde bin ich nie schlecht genug :Duell:
und alle andere sind mir völlig schnurz

Mafalda_Pallula 14.11.2007 13:23

Ich bin total im Umzugsstress, also fast kein Training, will aber unbedingt mitmachen. Das ist dann nämlich mein letzter Wettkampf mit Wohnsitz hier :Weinen:

sybenwurz 14.11.2007 14:33

Bin ja schon sehr gespannt, wer von uns Tiefstaplern zur höchsten Form aufläuft.
So wie es aussieht, können wir aber genausogut am Ende des Feldes ein Kaffeekränzchen abhalten, gemütlich nebeneinander herschlurfen und dabei schwatzen.
Alle, ausser Kampa...

Mafalda_Pallula 14.11.2007 14:38

Willst Du wirklich Schuhe wechseln? Dann mache ich das auch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.