![]() |
Zitat:
|
Schlechte Laune? Es gibt im Forum kaum jemanden, der es mit Bischis sportlichen Leistungen aufnehmen kann, und Du schon gar nicht. Außerdem macht Bischi in unserem TV einen tollen Job. Ich habe Respekt vor dem Kerl. Er überzeugt mich durch Leistung und hat eine sehr nette Art. Manch einem fehlt beides, um so größer ist dann die Klappe.
Grüße, Arne |
Arne, du bist OT
jahangir, du auch. :Huhu: Ps: wenn ich noch mal 25 waer, dann wuerd ich so manche Wurst vom Teller ziehen. Ich find aber auch dass der bischi ein schneller ist. |
Zitat:
Ich verstehe auch gar nicht, warum du gleich so abgehst. Mach du dich doch mal locker. Der Bischi rennt dir nicht gleich davon, weil man sich im Forum über ihn lustig macht. Der bleibt dir sicherlich noch eine Weile erhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
ich finde es total bescheuert, wenn hier ständig irgendwelche Leute ihre persönlichen Befindlichkeiten anderen gegenüber ablassen müssen.
Immer völlig am Thema vorbei. Trollt euch doch ins off-Topic sonstiges Forum und schmeißt euch da Tomaten an den Kopf. |
Zitat:
Na ich denke darauf kann man verzichten! Zitat:
Zitat:
Und die genannten Persönlichkeiten, joo das wäre lustig. Der einzige der es packen könnte wäre Bohlen. Das ist ein Kämpfer, ob die Musik nun gut ist oder nicht. Die anderen würden absaufen!!! Das wäre nicht unbedingt von Nachteil!!!! Ganz besonders im Falle des italienischen Diktators!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |