Zitat:
Zitat von frechdachs
(Beitrag 451487)
hast vollkommen recht ....... schau dir an, was die aus dem 100 m lauf gemacht haben ....... die sind jetzt schon bei olympischen 422 fach :Lachanfall:
|
Du weisst genau, dass das nicht das gleiche ist. Zudem hab ich nichts gegen die Vervielfachung, nur gegen die Einschaetzung, dass die Leistung mit dem x-steigen wuerde. (das hab ich auch oben so geschrieben, du hast es sogar mitzitiert)
Zitat:
warum immer leistungsbeurteilung ........ das war nie der sinn des vorhabens ( falls es einen sinn gibt ) und ab wann wird leistungsbeurteilung anmaßend? unter IM finisher ..... über sub 9 .... AK 30 ..... realschulabschluss :Cheese:
|
Leistungsbeurteilung ist nie anmaßend, solange sie fair ist. Aber Fairness ist eben keine Einbahnstrasse - alles zu bejubeln ist naemlich auch nicht fair. Man kann die Leistung von Patzina durchaus sinnvoll bewerten, aber das wollen ja hier einige nicht.
Es mag zwar sein, dass das nicht seine Idee dahinter war, aber wenn er seine Leistungen veroeffentlicht, dann ist es logisch dass darueber diskutiert wird - und ich sehe nicht, warum ehrliche Leistungseinschaetzungen hier sofort als anmaßend weggebuegelt werden (u.a. von dir).
|