![]() |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Das ist natürlich ein Argument!... ... mit dem sich dann auch wirklich jeder Hokuspokus verkaufen lässt. Am besten so teuer wie möglich. Natürlich nur, damit der von phi25 angesprochene Placebo-Effekt möglichst stark ist. Viele Grüße, Christian |
Es gibt Leute die Denken Wasserflaschen vor Autos helfen gegen Marder.
Zuerst waren es nur wenige und die wurden belächelt aber sie schwörten darauf. Langsam wurden es mehr und mehr. Als dann ein Artikel in einer österreichischen Tageszeitung darüber erschien, sah man die Dinger überall. Manche hatten sogar vor jedem Reifen eine stehen, bis zu 6 Flaschen pro Auto. Langsam setzte sich die Erkenntnis durch das die Flaschen den Mardern wohl völlig egal sind. Einzelne unbelehrbare sieht man immer noch. Manche Menschen glauben und manche denken lieber. |
Zitat:
|
Ich probiere es mal aus, sind umgerechnet 10 Döner.
|
Zitat:
Ich sehe keinen Zusammenhang zu Plastikarmbändern, die keine wie auch immer geartete Funktion haben. |
Zitat:
Bitte um aktuellen Gewichstreport Kauf ich dann auch, vielleicht gehts mir dann wieder besser. :( |
Ich finde die Diskussion hier irgendwie witzig. Das Placebo Effekte tatsächlich wirken können, das bestreitet ja keiner.
Aber alle die hier nicht wirklich fundiert über "Frequenzen" oder "Strahlung" reden, sollten sich vielleicht mal ein Physikbuch zur Hand nehmen. :Huhu: Super-sich bestimmt nicht viele Freunde machend-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |