![]() |
Aha, Steckachse also. :Cheese:
|
Zitat:
Ich würd aber nen ordentlichen Schnellspanner nehmen, der vernünftig klemmt und nicht nur homöopathisch, wie zum Beispiel die Tune Dinger. FuXX |
update: es gibt keins. uns bleibt scheinbar nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das blockieren des rades in beiden fällen wegen eines lockeren schnellspanners aufgetreten ist. der hersteller planet x hat sich seit über einem monat trotz reminders nicht mehr zum thema geäußert.
sollte sich bei mir trotz fester schnellspanner das problem in zukunft wiederholen, werde ich eine form der ansprache wählen, die beantwortet wird. |
Tja, wie ich auch gerade feststelle (mit Internet via GMX/1&1): solange alles funktioniert, iss gut, die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn irgendwas nict funktioniert.
Mag Discounter geben, die dennoch nen guten Service bieten;- Planet X gehört aber offensichtlich nicht dazu. |
Hmm, ob ich mich auf soon Bock noch draufsetzen würde :confused: Schwache Leistung des "Herstellers". :Nee:
|
Zitat:
ich fahre inzwischen über 1000km damit vollkommen problemlos. :cool: Das keine Antwort kommt, ist tatsächlich schwach. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |