![]() |
Zitat:
Die Klatschpresse schreibt eh was sie will....ich seh das aber auch von der menschlichen Seite: Was meinst Du wie das Klima bei denen zu Hause wäre, wenn sie startet...Profi hin oder her... Schade ist halt wirklich, dass die Revanche wahrscheinlich nicht stattfindet....:( |
Zitat:
|
Zitat:
klartext gesprochen hat kurt denk die marke "leder" ruiniert, und Nicole ist teil dieser marke und verdient damit ihren lebensunterhalt. es wär absolut unprofessionell weiter mit dieser person geschäfte zu machen |
Die Frage ist auch, was kommt dabei raus, wenn sie an den Start gehen würde?
Ich denke im Moment wird sie sich bestimmt nicht mit letzter Konsequenz auf das Rennen vorbereiten können. Könnte mir vorstellen, dass durch die ganze Geschichte doch die Konzentration verloren geht. |
Habe auch gerade noch ein aktuelles Interviev mit Herrn Denk in der FAZ gefunden:
http://www.faz.net/s/RubCBF8402E577F...~Scontent.html :Huhu: |
Wie wäre es mit einem Bummelrennen als zügige Trainingseinheit, wenn sie denn wider Willen unbedingt starten muss und Kurt Denk sie nicht aus dem Vertrag rauslassen sollte? Ist eine ziemlich blöde Situation für Nicole.
|
Zitat:
Was kann denn da schief laufen? Die Werte von LL sind ja nicht so, weil der Test von Xdream bezahlt wurde - davon kann man wohl ausgehen. Der Fehler, der in Frankfurt gemacht wurde, war dieser Blödsinn mit den versiegelten Umschlägen, nicht der Test an sich, der ist doch absolut zu begrüßen. FuXX |
.........Ein solches Prozedere ist und war in der Vergangenheit in verschiedensten Sportarten bei positiven A- und B-Proben gängige und wohlgelittene Praxis,............
Was macht eigentlich Peter Reid? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |