![]() |
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und waren im Radtraining. Sollten ja auch nur locker 2h rollen heut. (Uaaah, ich bin Rekom gefahren - wie schrill!)
Hatte ein Langarmtrikot an und die Regenjacke drüber. Das wurde recht schnell zu warm - es kam sogar kurz die Sonne raus!! - Also Wetter ist top. Wobei der Wind schon ganz gut fegte an einigen Stellen. Ich empfehle den Dam-und Herrschaften einen Windbreaker für morgen. :Blumen: Wir haben jetzt fertig geplant: fahren morgen nicht mir, sondern laufen brav. Dafür wollen wir dann nächste Woche die RTF Donnersberg angehen Haut rein und habt Spaß in Ilbenstadt!!! |
Zitat:
|
beim klabautermann!
habe meine fregatte aus dem trockendock geholt! die segel sind gesetzt und die kanonen geputzt. morgen wird die wetter"au" geentert! und wehe einer von euch süsswassermatrosen schippert unter 16 knoten durch die gegend, der wird beim einlaufen kiel geholt :Peitsche: |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wieviele wir morgen wirklich sind. |
Zitat:
Denn Mann: AHOI und gute Fahrt morgen :Huhu: |
Wetterau heute erneut getestet: Der Wind ist noch da. War auf der kürzeren Runde wie gestern: Bis zum nordöstlichsten Punkte 30,5 und dann auf insgesamt 27,8 km/h runtergedrückt (was genau 15 Knoten sind). Bisschen Regen war auch dabei, aber der ist eigentlich ganz warm. Bin kurz-kurz gefahren und habe bei Gegenwind und Regen eine dünne Windjacke angezogen.
Wird morgen bestimmt nett! |
Steckt morgen eine Regenjacke ein, warm ist es und ein kleiner Schauer wird uns doch nicht abhalten. Heute war die Wetterprognose ja schlechter und es war durchaus ok, ich habe mir 2 x das Jäckchen an und wieder ausgezogen, passte.... da es ja warm ist :Cheese:
Bis morgen 9h :Huhu: in Ilbenstadt |
Zitat:
Sinnloser CO²-Ausstoß nur zum Spaß. Oder fahrt ihr mit dem Rad zum Donnersberg ;) Gruß N. Der Weltenretter (der nächsten Monat 4fun nach New York jettet) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |