![]() |
Zitat:
LG, A. |
Zitat:
... Respekt! Grüße, Arne |
Aber ein Gutes hat der Artikel und der Fred ja doch gehabt.
Bin über die Eisschollen zur Halle geschliddert (wie man z.B bei den aktuellen Verhältnissen nur einen Meter vernünftig laufen kann, bleibt mir ein Rätsel - Stollen???) uuund hab ein richtig schönes Schwimmtraining hingelegt. Ergo = Motivationspotential hat dieses Streak Krams sicher ohne Ende ... Gruß Kampa - und im Wasser ist mir dann eingefallen, dass ich 15 Jahre Streakradler war, weil ich jeden Tag mit dem Rad zur Uni / zur Arbeit gefahren bin und am WE auch mit dem Rad unterwegs war (und ich hatte bestimmt aufgrund meiner notorischen zuspätlosfahrerei einen Puls miiiiiindestens im GA 2 Bereich):cool: |
Zitat:
|
Zitat:
gruß elstertalläufer |
Den Punkt wollte ich auch schon einwerfen: ich sehe eher die Gefahr, nur stumpf meine paar Meter runterzureissen, wenn ich rein des Streaks wegen täglich auf die Piste muss.
Und mit "Naturerlebnis" u.ä. braucht man auch jenen, die sich mittels mp3 bedudeln lassen, eh nicht kommen. Abseits des Runterreissens eines Trainingsplans bin ich da mit meiner Maxime, Laufen zu gehen, wenn ich Lust hab und dann irgendwo rumzustochern, wo ich noch nicht war oder stets Fragmente meiner Lieblingsstrecken neu zu verbinden, sicher eher näher am Genuss als wenn ich täglich und bei jedem Wetter MUSS. (Womit ich nicht sagen will, dass ich n Schönwetterläufer wäre;- ich geh schon auch gerne mal im Regenschauer rennen und wenn mir danach ist, auch nachts um Drei, wenn ich eh schon nass vom Radeln heimkomm...;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |