triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   triathlon-szene goes facebook ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12470)

dude 29.01.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 340556)
Es geht ja darum wie man die Grenzen bestimmt, in deinem Fall, wo ist die Grenze zwischen den letzten dreien?

Der Jurist wuerde sagen: es kommt darauf an.

Flow 29.01.2010 20:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340562)
voellig konsterniert:

dude

Haste der Phoebe etwa mal so einen geschickt ... ? :)

Phoebe 29.01.2010 20:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340564)
Der Jurist wuerde sagen: es kommt darauf an.

Weißt du, du und deine Antworten sind der Grund, weshalb ich mich zu 100 % niemals mit einem Juristen einlassen würde :-(( :Nee:

Da würde ich echt durchdrehen :(

Phoebe 29.01.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 340565)
Haste der Phoebe etwa mal so einen geschickt ... ? :)

Flow :Holzhammer:

Das hatte er ironisch gemeint!

Du hast also auch keine Ahnung von Juristen-Sprache :Lachen2:

Flow 29.01.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 340573)
Flow :Holzhammer:

Das hatte er ironisch gemeint!

Du hast also auch keine Ahnung von Juristen-Sprache :Lachen2:

Ich würde sagen, das kommt darauf an ... :)

Aber zurück zu dem Zettel ...
Der dude hat dich also old-school gefragt, ob du mit ihm gehen möchtest, du hast es nicht ernst genommen, es als "ironisch" abgetant, und wenn du's ernst genommen hättest, dann hätteste sowieso zu 100% [x] nein gesagt, und nun ist der arme Kerl völlig consternated ... richtig ?

Weißt du, und oben schreibst du noch, wie deine Freundinnen böse auf die Schnauze geflogen sind ... kriegst aber selbst gar nicht mit, wie ihr Mädels den Buben immer wieder so nonchalant weh tut OHNE ES ÜBERHAUPT ZU BEMERKEN ... :Nee:

Dem dude bleibt natürlich nichts anderes übrig als das mit gekünstelter Coolness zu überspielen ... aber auch in ihm steckt irgendwo noch ein Herz mit Gefühlen ... ... da kannste echt mal drüber nachdenken ... !

tobi_nb 29.01.2010 21:20

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 340449)
in WKW hab ich ne ganze Reihe alter Schulfreunde wieder gefunden und dann nach über 30 Jahren mal wieder ein Bierchen zusammen getrunken

Ich unterhalte mich total oft mit Leuten die Facebook oder sonstwelche Plattformen nutzen. Aber die wenigsten können solche Geschichten wie du sie erlebt hast, erzählen.

Bei den meisten gehts nur darum, jemanden kennenzulernen um entweder den schnellen Stich zu machen, oder ne Beziehung aufzubauen usw.usw. Also ne ganz einfache "Mann sucht Frau" Geschichte.

Da fällt mir ein:

Letztes Jahr in Malle: Mein Kumpel und ich beim Abendessen. Irgendwann sitzt gegenüber ne ca. 25jährige, allein. Ich zum Kumpel: Wetten, der Freund hat sie gerade verlassen, und sie muß jetzt "einfach mal raus".

Wir hin zu ihr und siehe da, ich hatte recht. (Achtung für Insider: Sie kam aus Freiburg) Nach ner Weile fragt sie mich: "Sag mal bist du bei FB?" Ich: "Nee, wieso". Sie: "Bitte, bitte, registrier dich mal, geh dann auf meine Seite und schreib mir, wie schön es war, dass wir uns in Malle getroffen haben. Wenn mein Ex-Freund dann auf meine Seite geht, und das liest, wird er bestimmt eifersüchtig und kommt zurück."

Gesagt, getan: Danach hat sie alle paar Stunden bei FB reingesschaut, ob ne Reaktion kam. Der "Idiot" hat sich blöderweise nicht an den Plan gehalten und nicht auf ihr Profil geschaut. Und so saß die Arme geschlagene 5 Tage umsonst vor'm PC.

Phoebe 29.01.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 340578)
Ich würde sagen, das kommt darauf an ... :)

Du hast so einen Knall Flow :Lachen2:

Der Zettel kam von Tobi und nicht von dude und der war auch nicht für mich.

Tobi führt nämlich eine super glückliche Beziehung und hat außerdem eines der süßesten Babys der Welt :Liebe:

@Tobi: wenn du dich jetzt aufgefordert fühlst zum Beweis für Flow ein Bildchen zu posten, dann lass dich nicht aufhalten :Blumen:

neonhelm 29.01.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 340578)
Dem dude bleibt natürlich nichts anderes übrig als das mit gekünstelter Coolness zu überspielen ... aber auch in ihm steckt irgendwo noch ein Herz mit Gefühlen ... ... da kannste echt mal drüber nachdenken ... !

So ist sie. Ich hab's ja immer gesagt: Das Einzige, was sie interessiert, sind ihre Wellis... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.