![]() |
Zitat:
|
Zitat:
doch der blick in denselben ist nunmal entscheidend. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Autobahn wird bei Abstandssuendern aauch nicht fotographiert, sondern gefilmt !!! Mach 2 Film Stationen mit Matten im Abstand von "lets say" 200m und Du bekommst einen Eindruck,wer sich durchfallen laesst und wer mitfaehrt. Aber die Diskussion ist eh umsonst da nicht umsetzbar. Noch radikalere Lösung: Wer Hawaii Quali haben will, darf gar keine Strich mehr auf der Nummer haben. Da lassen sich die Überholten dann aber ganz schnell zurueckfallen. Sie duerfen ja dann wieder zurueckueberholen. Eines ist doch klar, die Masse der Lutscher will dieses §$%§"§-Ticket. Bestrafe sie da, wo es am meisten weh tut, d.h. keine Quali. Natuerlich sind die Rahmen - Bedingungen auch mit verantwortlich, aber das weiss jeder der 4000, die sich schon bis Montag nach dem Rennen angemeldet hatten. |
Zitat:
Wenn die Gruppe natürlich so aussieht wie auf einige Fotos zu beobachten, dann löst dich sich vll am Ventoux auf, aber sicher nicht am Hühnerberg, da haste recht. Zitat:
Ich bin ein Verfechter von "in dubio pro reo". Das kann man natürlich auch sein, wenn man solche Listen anlegt, aber die Einteilung zeigt es doch deutlich, diejenigen die bei der Methode als unauffällig erscheinen sind die guten, die anderen die bösen, ohne weiteres hinterfragen. Es wird nicht differenziert, wie denn auch, es gibt ja keine weiteren Informationen. Da es mehr Spaß macht alle zu verurteilen wird dann moralische Sippenhaft angewandt. Das finde ich unfair. Zitat:
FuXX |
Zitat:
Einer der wichtigen Gründe für "in dubio pro reo" - wie kann man aufgrund einer SPORTVERANSTALTUNG (wie unwichtig ist das eigentlich) anfangen solche fundamentale Grundsätze über Bord zu werfen? Ich wunder mich schon darüber, was du so alles schreibst, seit KD sich mit KH gestritten hat. FuXX |
Zitat:
Ganz schön angefressen dieser Tage dat junge Füxxle :Huhu: Das es Aussnahmen und Zufälle geben kann bestreitet keiner aber guck Dir mal die Liste genauer an, dann wirst selbst Du zugeben das manches sicher auch ein weing viel Zufall wäre! Ausserdem ist Deine Argumentation wohl noch mehr anfälliger als meine! Zum einen erklärst Du das man anhand der Zwischenzeitvergleiche keinen als Lutscher identifizieren kann, dann zwei Sätze weiter schreibst Du das man so allerdings Leute finden kann die ganz allein unterwegs waren! Deine Komentare waren schon mal scharfsinniger. Details wurden bereits von Teilnehmern die in der Liste stehen hier bestätigt! Und unsportlich, sind hier sicher andere gewesen! Beste Grüße den Rhein runter... |
Zitat:
Wie?, nach dem Wettkampf trainieren ? und das klappt ? Naja es kann ja nicht jeder so schnell sein wie Ihr Jungs aus Süd-Holland:Lachanfall: Ja CU... ich hoffe die lassen mich in Euer Stadion:Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |