![]() |
Wenn du meinst, das ich durch den Thread gerade nicht zum Radeln komme hast du sicherlich recht!! (Freiheitsberaubung durch Arnes Internetforum nenne ich das :-) !!)
Ansonsten hake ich dein Kommentar unter dem von mir oben angesprochenen Phänomen ab. (=kleine Floskel am Rande) |
Zitat:
Überschaubar ist doch die Zahl derjeniger, die noch an der "Diskussion" teilnehmen, oder? Ich bin durchaus an der Diskussion interessiert, doch wann immer ich hier reinklicke ist es wie in dem Film: Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Diskussion dreht sich im Kreis. Zitat:
Die meißten von uns denken sehr viel über Ernährung nach, haben aber, mit Verlaub, weder die Lust noch die Zeit sich wissentschaftlich tiefgehend in diese Materie einzuarbeiten. Deine These ist aber auch mit deinem Fachwissen nicht belegbar. Nicht wahr? Ich finde deinen Ansatz interessant, aber weder verlockend noch durchführbar. Ich glaube, daß jede(r) für sich herausfinden muss, welche Ernährung für ihn persönlich die Beste ist. Wie schon von oft geschrieben: Die Menge machts. Deine Position zum Thema ist eine sehr extreme, die ich in der Konsequenz nicht teile, Teilaspekte sind durchaus interessant, und das eine oder andere zum Ausprobieren bzw. ergänzen meiner jetzigen Ernährung ist durchaus dabei. Also, frohe Weihnachten :Blumen: Andreas |
Wenn du schreibst, jeder muss für sich selbst herausfinden welcher Ernährung für ihn die beste ist, dann bedingt das ein aktives Auseinandersetzten mit Dergleichen.
Aktiv ist doch das Ausprobieren, nicht das Mitlesen eines Theads So kämen wir auch weiter. und genau das ists was pinkpoison postuliert. Gut dass du es endlich auf den Punkt gebracht hast.. |
Die Diskussion erinnert mich stark an "Shimano vs. Campa".
Ich frage jetzt nicht, was Robert bevorzugt.... tomson, (der ab jetzt wieder nur mitliest und die Anzahl der Klicks nach oben treibt) |
Zitat:
Ich habe Dir und Arne eine PN geschrieben, die eine Antwort auf Dein Posting war, weil mir in Fred 2 von Arne dazu die Gelegenheit genommen wurde. Als der Fred wieder geoeffnet wurde, habe ich meine PN 1:1 reingestellt. http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=596 |
Zitat:
Ich habe schon vor 8-10 Jahren damit rumexperimentiert, bin also mindestens eine Stufe weiter. Meine Erfahrungen waren Anfangs genauso wie bei dir, meine Euphorie kannte keine Grenzen. Mit der Zeit legte sich das und am Ende blieb ein etwas anderes Konzept über. So ist das eben im Leben, man macht seine Erfahrungen und so entwickelt man sich weiter. leider muss die jeder für sich selbst machen, Patentrezepte gibts nicht, höchstens Anregungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |