![]() |
Ganz klar Buschhütten, in Gelnhausen warst Du doch schon.
Du freust Dich, dass jemand anderes Dir den Startplatz freigemacht hat, vielleicht kannst Du die Freude jemand anderem auch machen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich starte zwar nicht in Buschütten, wollte mir aber gerne mal das Spektakel anschauen. Also, nimmst Du mich mit? Ich würde Dich auch supporten :bussi: |
@Maifelder: noch habe ich in Gelnhausen gar keinen Startplatz, ich stehe auf Platz 5 der Nachrückerliste ;) Ausserdem würde ich immer wieder dort starten, weil's halt Tradition ist!
@Bleiente72: ei logisch darfst du mit! :Huhu: |
Zitat:
Hm, wenn es andersrum wäre, zuerst Buschhütten und dann Gelnhausen, dann würde ich es versuchen, aber rumgedreht, da sollte die Grundlage da sein, sonst wird Buschhütten hart, sehr hart. Wenn es in Buschhütten windig ist, hast Du 5mal 3,5km Gegenwind vom Feinsten, das kann ziemlich zäh werden. |
Zitat:
Auf welcher Distanz startest Du eigentlich - SD oder KD? |
Die STartlisten sind draußen und ich muss schon in der 5 STartgruppe ran, noch vor den Frauen. :Weinen:
Da bin ich direkt um 2 Stargruppen nach vorne gewandert. :Weinen: :-(( Ob mein Ego das verkraftet, wenn ich von einer Frau überholt werde. :Cheese: :cool: Ein Vorteil hat es, ich bin zum Mittagsschläfchen wieder zu Hause. |
Zitat:
Sorry, aber das habe ich so veranlasst. Du erinnerst dich, du hast mich letztes Jahr auf der Radstrecke nicht gegrüßt :Cheese: . Ich kann dich aber beruhigen, dieses Jahr werde ich auf dem Rad mit den besten Frauen auch nicht mithalten können :) . Auf jeden Fall kann ich ausschlafen, Startgruppe 8, 13:45 Uhr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |