triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11815)

maifelder 16.04.2010 20:43

Ganz klar Buschhütten, in Gelnhausen warst Du doch schon.

Du freust Dich, dass jemand anderes Dir den Startplatz freigemacht hat, vielleicht kannst Du die Freude jemand anderem auch machen. :Huhu:

gurke 16.04.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 377737)
Wir beide haben die nächsten Wochen ja ne ganze Menge zu :Duell:

Ich kämpfe doch nur gegen mich selbst. Für alles andere bin ich zu sehr Weichei:Cheese:

Bleiente72 17.04.2010 12:36

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 377684)
Huhus! :Huhu:
Obwohl ich noch kränklich darnieder liege und gerade frustriert bin wg des erneuten Trainingsausfalls, hat mich eine gute Nachricht heute noch mehr durcheinander gebracht. Ich habe einen Startplatz für Buschhütten bekommen!
Das passt, weil ich die Hoffnung habe, bis dahin wenigstens noch knapp 14 Tage trainieren zu können.

Bin jetzt hin und hergerissen, was ich machen soll, denn ich wollte ja eine Woche vorher in Gelnhausen starten. Das könnte wg. der Krankheit knapp werden und beides wäre sicher noch zu "anstrengend".

Sowohl in Buschhütten als auch Gelnhausen starten ne Menge netter Leute, die ich kenne. Buschhütten ist anstrengender, weil längere Distanz und zu viele "Profis" am Start. Rakiura käme nicht mit und es ist auch weiter weg als Gelnhausen.
Was mach ich bloss? :confused:

Huhus klingt auch gut. Wo hast Du den denn her :Cheese:

Ich starte zwar nicht in Buschütten, wollte mir aber gerne mal das Spektakel anschauen.
Also, nimmst Du mich mit? Ich würde Dich auch supporten :bussi:

DieAndy 17.04.2010 14:09

@Maifelder: noch habe ich in Gelnhausen gar keinen Startplatz, ich stehe auf Platz 5 der Nachrückerliste ;) Ausserdem würde ich immer wieder dort starten, weil's halt Tradition ist!

@Bleiente72: ei logisch darfst du mit! :Huhu:

maifelder 17.04.2010 19:49

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 378019)
@Maifelder: noch habe ich in Gelnhausen gar keinen Startplatz, ich stehe auf Platz 5 der Nachrückerliste ;) Ausserdem würde ich immer wieder dort starten, weil's halt Tradition ist!

Hm, wenn es andersrum wäre, zuerst Buschhütten und dann Gelnhausen, dann würde ich es versuchen, aber rumgedreht, da sollte die Grundlage da sein, sonst wird Buschhütten hart, sehr hart.

Wenn es in Buschhütten windig ist, hast Du 5mal 3,5km Gegenwind vom Feinsten, das kann ziemlich zäh werden.

Bleiente72 17.04.2010 21:05

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 378019)

Ei super. Da freue ich mich aber und "spiele" auch den Fotografen :Blumen:

Auf welcher Distanz startest Du eigentlich - SD oder KD?

maifelder 26.04.2010 13:08

Die STartlisten sind draußen und ich muss schon in der 5 STartgruppe ran, noch vor den Frauen. :Weinen:

Da bin ich direkt um 2 Stargruppen nach vorne gewandert. :Weinen: :-((

Ob mein Ego das verkraftet, wenn ich von einer Frau überholt werde. :Cheese: :cool:

Ein Vorteil hat es, ich bin zum Mittagsschläfchen wieder zu Hause.

Volkeree 26.04.2010 14:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 381692)
Die STartlisten sind draußen und ich muss schon in der 5 STartgruppe ran, noch vor den Frauen.

Da bin ich direkt um 2 Stargruppen nach vorne gewandert. :Weinen: :-((

Ob mein Ego das verkraftet, wenn ich von einer Frau überholt werde. :Cheese: :cool:

Ein Vorteil hat es, ich bin zum Mittagsschläfchen wieder zu Hause.

War letztes Jahr nicht eine Startgruppe weniger und du eine vor mir? Demnach wärst du nur eine Gruppe früher.

Sorry, aber das habe ich so veranlasst. Du erinnerst dich, du hast mich letztes Jahr auf der Radstrecke nicht gegrüßt :Cheese: .

Ich kann dich aber beruhigen, dieses Jahr werde ich auf dem Rad mit den besten Frauen auch nicht mithalten können :) .
Auf jeden Fall kann ich ausschlafen, Startgruppe 8, 13:45 Uhr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.