![]() |
Zitat:
aber wenn ich das les "Bad Vilbel ist mit seiner Steigung am "Heartbreak-Hill" zu einem Zuschauermagnet wie bei der Tour de France geworden, mit tausenden von Zuschauern beidseits der Strasse und super Party Stimmung." und wieder gesehn wie´s war........ ohhhmannn da bin ich viel zu sehr Pragmatist als das ich so´n übertreibendes Gelabere kapieren tät :Gruebeln: also bei unsren Dorftrias in der Gegend ist ähnlich was los :Nee: |
Was soll's - Hauptsache wir haben mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt. :Holzhammer:
Sieben Deutsche unter den Top-10 bei einer Europameisterschaft - wo gab's das doch mal? Und bei den Mädels war's doch noch besser. |
Zitat:
;) |
Zitat:
wenn ich in unsrer Stasse gegen die andren Anwohner antret, gewinn ich sicher auch :Duell: |
Zitat:
|
Beim Schwimmstart liefen doch einige Athleten schätzungsweise über hundert Meter am Ufer entlang und tauchten dann ins Wasser ein. Was sollte denn das? Die sollte man alle disqualifizieren. Das mit der Sandbank war aber auch ein Hammer! :Maso:
Das Gelutsche war von der Helicam auch schön zu sehen. Die Laufstrecke kam mir am Bildschirm doch sehr eng vor. Dafür hat das Frauenrennen entschädigt - Spannung bis zum Schluß! |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |