![]() |
Zitat:
Die Befürchtung habe ich leider auch. Aber so lange das Forum kostenlos bleibt, genügt mir das. |
[quote=maifelder;284339]Die Befürchtung habe ich leider auch. [\QUOTE]
Und warum? Bis jetzt gibt es doch keinen Hinweis darauf, oder hab ich was verpasst. Und das die Sendung einen kleinen Obulus kostet der wahrscheinlich nicht mal die Stromkosten der Server deckt ist doch wohl i.O. (Für die ersten ist das ja nicht mal so) Und auch seitdem es Bezahlbeiträge gibt erscheinen doch immer noch kostenlose Artikel. |
Zitat:
Zitat:
|
69.- € wenn ich mal die günstige Variante nehme, sind doch fair , wenn man bedenkt, was für SchnickSchnack die meisten von uns ausgeben bereit sind. Ich wundere mch immer wieder, wo da dann gespart wird. Ein paar Laufschuhe weniger und die Kosten sind wieder drin. Ich benötige die Pläne nicht, unterstütze aber den Gedanken für eine professionelle Planung auch Geld zu verlangen. Wenn die Pläne dann auch wirklich individuell gestaltet sind. Was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Und den heimischen Tainer ersetzt es wohl kaum.
Trotzdem allen Respekt an Arne der sich da was tolles aufgebaut hat. Ich unterstütze indem ich mir das Film-Abo zugelegt habe. Also Männer und Frauen, Ehrenamtliche sollen ihre Kosten decken dürfen. Nutzt die Energie dieihr mit den Totschlagargumenten vergeudet und geht trainieren. |
Zitat:
Im Studium 1996 haben wir uns enorm über die Studenten aufgeregt, die für umme nen Praktikum gemacht haben. Die Begründung derer gleicht deinen Worten in vielerlei Hinsicht. Was aus der Praktikumskultur geworden ist, sieht man heute. Wie gesagt, der Markt weiss nicht, was gut für ihn ist. |
@ Arne
Fragen zu den Paketen: 1. Schwimmplan: Basic - 20€ Flex - 30€ Resultiert dieser Unterschied aus TP-monatlich und TP-wöchentlich? Ist das Schwimmseminar an bestehende Termine gebunden, oder wird es zeitnah zum Trainingsbeginn gestartet? Vorraussetzung natürlich es findet sich eine entsprechende Zahl an Teilnehmern. Macht ja wenig Sinn den TP zu buchen und erstmal 3 Monate mit schlechter bis sehr schlechter Technik durch Bad zu paddeln. 2. Wettkämpfe: Wieviel Haupt- und wieviel Nebenwettkämpfe sind möglich? Bei 2Peak war es ja Paketabhängig wieviel Wettkämpfe möglich sind. Welche Wettkämpfe sind "erlaubt"? Wird das Training nur auf Triathlons ausgerichtet, oder wird, wenn zwischendurch ein 10er, HM oder M ansteht der TP variiert, entsprechend auf den WK bezogen? 3. Bezahlung: 99€ + optionaler Buchung Wird diese komplett auf einmal fällig oder monatlich? 4. Ausstieg bzw. ruhen lassen des TP bei Krankheit oder Unfall? Dreht sich eher um langfristige Sachen, Knochenbruch, schwere Krankheit. Kein Husten, Schnupfen, Kopfweh. mfg und thx Milchkuh @ die Schlechtmacher: Wenn ihr zum Friseur geht und euch kostenfreier Kaffee angeboten wird, geht ihr dann auch gleich davon aus das der Haarschnitt ebenfalls kostenfrei wird? |
Zitat:
Zudem ist es ein Angebot, welches Arne hier rein stellt. Es steht jedem frei, sich dafür zu entscheiden oder es zu lassen. Und all jene, die sich hier zum Thema ehrenamtlich / freiwillig / in der Freizeit ohne Entgelt etc auslassen und sich drüber aufregen, dass für Trainingspläne Geld berappt werden soll, sollen sich mal hinterfragen, wann sie das letzte Mal Geld für eitwas unnützes ausgegeben haben, z.B. den 4.ten Laufradsatz, das 3.te Fahrrad etc.pp. ... |
Zitat:
Man weiß es nicht. Es ist halt so ein Gefühl. Bezahlbeiträge nutze ich nicht, deshalb enthalte ich mich auch jeden Kommentars, ggf. sage ich nur was zu den reißerischen Artikeln. Ich nutze die Beiträge nur deshalb nicht, weil ich dafür keine Zeit habe. Die Inhalte, die dort besprochen werde, kann ich nicht zwischendurch konsumieren. Hier mitschreiben funktioniert gut neben der Arbeit. Visuelles und Akustisches lenkt mich zu sehr ab, deshalb gibt es auch kein Radio oder sonst was. Den Rest meiner Zeit nutze ich für Training. In die Freitags-Sendung habe ich mich bisher nur 2 oder 3 mal eingeklinkt, da verordne ich mir eine Internetabstinenz. Die Preise sind schon happig, ich bezahle weniger und ich habe die Befürchtung, dass andere Trainer die Preise ggf. anziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |