![]() |
jetzt kann ich auch gut schlafen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
hier gibts auch schon einen werbespot mit den Joop Compression Socks im Laufeinsatz auf eine etwas andere Art. Mal schauen ob sich die Schuhe im nächsten jahr auch durchsetzen werden :)
http://www.youtube.com/watch?v=hqwQa2QhOt0 |
Hallo,
beim Triathlon-Erbach (OD) musste ich im Startbereich meine Kompressionsstulpen von 2XU ausziehen. (Eine Minute vor dem Start :dresche ) Mir war gar nicht bewusst, das diese verboten sind beim Schwimmen!? Wie ist da die aktuelle Regelung?? Danke |
Interessanterweise hat das in Moritzburg niemanden interessiert und ich hab bei einer Ausschreibung gelesen dass Kompressionsstutzen erlaubt sind.
Edit sagt: das war in der Ausschreibung von Lauingen Allerdings sagt die DTU hier etwas anderes: DTU SpO_2018 20.5 Ist das Schwimmen mit Kälteschutzanzug verboten, darf die Schwimmbekleidung keine Körperstellen an den Armen unterhalb der Ellbogen und unterhalb der Knie bedecken. Viele Grüße Andy |
Danke
|
Deshalb hatte ich in Erding meine Kompressionsstrümpfe (typ "Wadlwärmer") nicht angezogen. Habe dann aber viele gesehen, die sie trotzdem anhatten.
Sollte aber offiziell nicht erlaubt sein. |
Zitat:
Ich war beim Radfahren nicht glücklich mit meinen Beinlingen und ziehe sie daher nur noch beim abschließenden Laufen an. Mit "nicht glücklich" meine ich ein komisches leichtes Druckgefühl auf der ersten Stunde auf dem Hobel. Hatte ich nie im Training. In etwa so, als ob meine Muskulatur eingeengt wird (ja, ist der Sinn der Dinger) aber auf eine Weise, die unangenehm war. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |